Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Popmusik im DaF-Unterricht
    zur Eignung deutschsprachiger Popsongs für die Entwicklung einer interkulturellen Kompetenz im Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht
    Autor*in: Bayer, Sandra
    Erschienen: 2007
    Verlag:  VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken

    Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut
    WH - G 5156
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783836448956; 3836448955
    Schlagworte: Deutschunterricht; Ausländer; Popsong; Lehrmittel;
    Umfang: 108 S., graph. Darst, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Hergestellt on demand

    Literatur- und ULR-Verz. S. 102 - 108

  2. Popmusik im DaF-Unterricht
    zur Eignung deutschsprachiger Popsongs für die Entwicklung einer interkulturellen Kompetenz im Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht
    Autor*in: Bayer, Sandra
    Erschienen: 2007
    Verlag:  VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783836448956; 3836448955
    Weitere Identifier:
    9783836448956
    Schlagworte: Deutschunterricht; Ausländer; Popsong; Lehrmittel
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Popmusik; (VLB-FS)Popsong; (VLB-FS)Deutsch als Fremdsprache; (VLB-FS)Lernen; (VLB-FS)Landeskunde; (VLB-FS)Kompetenz; (VLB-FS)Musik; (VLB-FS)Deutschunterricht; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1563: HC/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft; interkulturelle kompetenz; interkulturelles Lernen; Popsongs; DaF-Unterricht; interkulturelle Landeskunde; Musik im Deutschunterricht
    Umfang: 108 S., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Hergestellt on demand. - Literatur- und ULR-Verz. S. 102 - 108