Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. Lehrkräfteprofessionalität im Umgang mit Heterogenität
    Theoretische Konzepte, Förderansätze, empirische Befunde
    Beteiligt: Hartinger, Andreas (Herausgeber); Dresel, Markus (Herausgeber); Matthes, Eva (Herausgeber); Nett, Ulrike (Herausgeber); Peuschel, Kristina (Herausgeber); Gegenfurtner, Andreas (Herausgeber)
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Waxmann, Münster ; New York

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    LR651 L5U5H
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    MRB7676
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Bibliothek für Erziehungswissenschaft und Kommunikationswissenschaft
    FE/DN 7000 H329+2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Musikpädagogik, Bibliothek
    3.1 H 271
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    2D 13940
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek für Erziehungswissenschaft und Kommunikationswissenschaft
    FE/DN 7000 H329
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    IHP2671
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    IHG2064+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    IHG2064
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hartinger, Andreas (Herausgeber); Dresel, Markus (Herausgeber); Matthes, Eva (Herausgeber); Nett, Ulrike (Herausgeber); Peuschel, Kristina (Herausgeber); Gegenfurtner, Andreas (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783830945703; 3830945701
    Weitere Identifier:
    9783830945703
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Weitere Schlagworte: Lehrerprofessionalität; Heterogenität; Lehrerbildung; Bildungsmedien; Mehrsprachigkeit; Forschendes Lernen; Tandemlehre; Lehrkräftebildung; Professionalität; Allgemeine Erziehungswissenschaft; Schulpädagogik
    Umfang: 404 Seiten, Diagramme, Illustrationen
  2. Lehrkräfteprofessionalität im Umgang mit Heterogenität
    theoretische Konzepte, Förderansätze, empirische Befunde
    Beteiligt: Hartinger, Andreas (Herausgeber); Dresel, Markus (Herausgeber); Matthes, Eva (Herausgeber); Nett, Ulrike (Herausgeber); Peuschel, Kristina (Herausgeber); Gegenfurtner, Andreas (Herausgeber)
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Waxmann, Münster ; New York

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hartinger, Andreas (Herausgeber); Dresel, Markus (Herausgeber); Matthes, Eva (Herausgeber); Nett, Ulrike (Herausgeber); Peuschel, Kristina (Herausgeber); Gegenfurtner, Andreas (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783830945703; 3830945701
    Weitere Identifier:
    9783830945703
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Weitere Schlagworte: Lehrerprofessionalität; Heterogenität; Lehrerbildung; Bildungsmedien; Mehrsprachigkeit; Forschendes Lernen; Tandemlehre; Lehrkräftebildung; Professionalität; Allgemeine Erziehungswissenschaft; Schulpädagogik
    Umfang: 404 Seiten, Diagramme, Illustrationen
  3. Lehrkräfteprofessionalität im Umgang mit Heterogenität
    Theoretische Konzepte, Förderansätze, empirische Befunde
    Beteiligt: Hartinger, Andreas (Herausgeber); Dresel, Markus (Herausgeber); Matthes, Eva (Herausgeber); Nett, Ulrike E. (Herausgeber); Peuschel, Kristina (Herausgeber); Gegenfurtner, Andreas (Herausgeber)
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Waxmann, Münster

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hartinger, Andreas (Herausgeber); Dresel, Markus (Herausgeber); Matthes, Eva (Herausgeber); Nett, Ulrike E. (Herausgeber); Peuschel, Kristina (Herausgeber); Gegenfurtner, Andreas (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783830945703; 3830945701
    Weitere Identifier:
    9783830945703
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Lehrerprofessionalität; Heterogenität; Lehrerbildung; Bildungsmedien; Mehrsprachigkeit; Forschendes Lernen; Tandemlehre; Lehrkräftebildung; Professionalität; Allgemeine Erziehungswissenschaft; Schulpädagogik; (ciando_category)Erziehungswissenschaft; (VLB-WN)1570: Hardcover, Softcover / Pädagogik
    Umfang: 404 Seiten, 24 cm x 17 cm
  4. Lehrkräfteprofessionalität im Umgang mit Heterogenität
    theoretische Konzepte, Förderansätze, empirische Befunde
    Beteiligt: Hartinger, Andreas (Herausgeber); Dresel, Markus (Herausgeber); Matthes, Eva (Herausgeber); Nett, Ulrike E. (Herausgeber); Peuschel, Kristina (Herausgeber); Gegenfurtner, Andreas (Herausgeber)
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Waxmann, Münster

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/DN 7000 H329
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Päd KW 0044
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    303.670
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hartinger, Andreas (Herausgeber); Dresel, Markus (Herausgeber); Matthes, Eva (Herausgeber); Nett, Ulrike E. (Herausgeber); Peuschel, Kristina (Herausgeber); Gegenfurtner, Andreas (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783830945703; 3830945701
    Weitere Identifier:
    9783830945703
    RVK Klassifikation: DN 7000 ; DP 1800 ; DU 6000
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Heterogenität; Schulklasse; Lehrer; Professionalisierung; Projekt; Lehrerbildung
    Weitere Schlagworte: Bildungsmedien; Mehrsprachigkeit; Forschendes Lernen; Tandemlehre; Professionalität; Schulpädagogik
    Umfang: 404 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 17 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben