Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. Sicher in Communities
    Analyse der Einflüsse einer Aufklärungseinheit über Onlinerisiken unter besonderer Berücksichtigung des Peer-to-Peer-Ansatzes
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Kovač, Hamburg

    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783830070481; 3830070489
    Weitere Identifier:
    978-3-8300-7048-1
    RVK Klassifikation: DW 4000 ; DW 4400 ; MS 7965
    DDC Klassifikation: Soziale Probleme und Sozialdienste; Verbände (360)
    Schriftenreihe: Medienpädagogik und Mediendidaktik ; 22
    Schlagworte: World Wide Web 2.0; Social Media; Jugend; Risikobewusstsein; Erhöhung; Informationsvermittlung; Peer-Group; Medienpädagogik
    Umfang: 244 S., graph. Darst., 210 mm x 148 mm, 311 g
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Mainz, Univ., Diss., 2013

  2. Sicher in Communities
    Analyse der Einflüsse einer Aufklärungseinheit über Onlinerisiken unter besonderer Berücksichtigung des Peer-to-Peer-Ansatzes
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Kovač, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783830070481; 3830070489
    Weitere Identifier:
    9783830070481
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Medienpädagogik und Mediendidaktik ; Bd. 22
    Schlagworte: World Wide Web 2.0; Online-Community; Jugend; Risikobewusstsein; Erhöhung; Peer-Group; Medienpädagogik; Informationsvermittlung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Sozialwissenschaften; Medienpädagogik; Erziehungswissenschaft; Social Communities; Facebook; Medienbildung; Internet; Cybermobbing; (VLB-WN)1578: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Sozialpädagogik, Soziale Arbeit
    Umfang: 244 S., graph. Darst., 21 cm, 311 g
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Mainz, Univ., Diss., 2013

  3. Sicher in Communities
    Analyse der Einflüsse einer Aufklärungseinheit über Onlinerisiken unter besonderer Berücksichtigung des Peer-to-Peer-Ansatzes
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Kovač, Hamburg

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783830070481; 3830070489
    Weitere Identifier:
    978-3-8300-7048-1
    RVK Klassifikation: DW 4000 ; DW 4400 ; MS 7965
    DDC Klassifikation: Soziale Probleme und Sozialdienste; Verbände (360)
    Schriftenreihe: Medienpädagogik und Mediendidaktik ; 22
    Schlagworte: World Wide Web 2.0; Social Media; Jugend; Risikobewusstsein; Erhöhung; Informationsvermittlung; Peer-Group; Medienpädagogik
    Umfang: 244 S., graph. Darst., 210 mm x 148 mm, 311 g
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Mainz, Univ., Diss., 2013

  4. Sicher in Communities
    Analyse der Einflüsse einer Aufklärungseinheit über Onlinerisiken unter besonderer Berücksichtigung des Peer-to-Peer-Ansatzes
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Kovač, Hamburg

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/DW 4000 B482
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    261.097
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    261.097,2.Ex.
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Georg Forster-Gebäude
    38 564
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3830070489; 9783830070481
    Weitere Identifier:
    9783830070481
    RVK Klassifikation: DW 4000
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Medienpädagogik und Mediendidaktik ; 22
    Schlagworte: World Wide Web 2.0; Social Media; Jugend; Risikobewusstsein; Erhöhung; Peer-Group; Medienpädagogik; Informationsvermittlung
    Umfang: 244 S., graph. Darst., 21 cm, 311 g
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Mainz, Univ., Diss., 2013