Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

  1. Business-Rhetorik für Hochschulabsolvent:innen
    Erschienen: 2022
    Verlag:  UVK Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783825257842; 3825257843
    Weitere Identifier:
    9783825257842
    Auflage/Ausgabe: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
    Schriftenreihe: UTB ; 5784. Schlüsselkompetenzen Betriebswirtschaftslehre
    Schlagworte: Berufsanfänger; Management; Vortragstechnik; Mündliche Kommunikation; Verkaufsgespräch
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung; Arbeitsalltag; Berufseinstieg; Online-Meeting; 1150: Schlüsselkompetenz-Titel; 1650: Berufspraxis; 2060: Betriebswirtschaftslehre; 2070: Marketing; 2380: Schlüsselkompetenzen; 2385: Präsentation & Rhetorik; (utb-Artikeltyp)00900; (utb-Artikelnummer)5784-002; (Ausgabeart)Print; (VLB-WN)2497: Taschenbuch / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Ausbildung, Beruf, Karriere; (utb-Artikelnummer)15784-002; (Ausgabeart)Online-Leserecht; ZDB-41-UTBM; ZDB-41-UTBM22-1: Schlüsselk. 2022-1; Zoom-Meeting; Kommunikation; Rhetorik; Rhetorische Fähigkeiten; Verkaufsgespräch; Verkaufsgespräche; erfolgreiche Kommunikation; Rednertyp; Körpersprache; Aussprache; Atmung; Vortrag halten; Verhandlung führen; Bewerbungsgespräch; Businessverhandlungen; Kundengespräch; Mimik; Gestik; digitale Kommunikation; E-Mail; Videokonferenzen; Zoom; Teams; Soziale Netzwerke; Instagram; Facebook; Redemanuskript; Improvisation; Betriebswirtschaftslehre; Lehrbuch; (utb-Artikelnummer)25784-002; (Ausgabeart)ePUB
    Umfang: 164 Seiten, Illustrationen, 22 cm, 253 g
  2. Business-Rhetorik für Hochschulabsolvent:innen
    Erschienen: 2022
    Verlag:  UVK Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783825257842; 3825257843
    Weitere Identifier:
    9783825257842
    RVK Klassifikation: AK 39700
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Literatur und Rhetorik (800)
    Auflage/Ausgabe: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
    Schriftenreihe: Array ; 5784
    Schlagworte: Berufspraxis; Kommunikation
    Weitere Schlagworte: Arbeitsalltag; Berufseinstieg; Online-Meeting; Schlüsselkompetenz-Titel; Berufspraxis; Betriebswirtschaftslehre; Marketing; Schlüsselkompetenzen; Präsentation & Rhetorik; Taschenbuch / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Ausbildung, Beruf, Karriere
    Umfang: 164 Seiten, Illustrationen, 21.5 cm x 15 cm
    Bemerkung(en):

    Enthält Literaturverzeichnis auf Seite [157]-158

    Die 1. Auflage erschien 2017 unter dem Titel "Business-Rhetorik für Berufseinsteiger"

  3. Business-Rhetorik für Hochschulabsolvent:innen
    Erschienen: 2022
    Verlag:  UVK Verlag, München

    Staatliche Bibliothek, Provinzialbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatliche Bibliothek, Schloßbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Weihenstephan-Triesdorf, Zentralbibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783825257842; 3825257843
    Weitere Identifier:
    9783825257842
    RVK Klassifikation: AK 39700 ; QP 345
    Auflage/Ausgabe: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
    Schriftenreihe: utb ; 5784
    Schlagworte: Management; Berufsanfänger; Verkaufsgespräch; Kommunikation; Wirtschaftspsychologie; Vortragstechnik; Verhandlungsführung; Mündliche Kommunikation; Rhetorik
    Weitere Schlagworte: Arbeitsalltag; Berufseinstieg; Online-Meeting; 1150: Schlüsselkompetenz-Titel; 1650: Berufspraxis; 2060: Betriebswirtschaftslehre; 2070: Marketing; 2380: Schlüsselkompetenzen; 2385: Präsentation & Rhetorik
    Umfang: 164 Seiten, 17 Illustrationen, 21.5 cm x 15 cm, 253 g
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite 157-158

  4. Business-Rhetorik für Hochschulabsolvent:innen
    Erschienen: 2022
    Verlag:  UVK Verlag, München

    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Soest
    81ALQ1159(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    ALQ/SCAB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Koblenz, Bibliothek RheinMoselCampus
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    2022/1631
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    2022/1118
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
    ES 675 0016 (2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    ALQ 3(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = ALJ2618(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = ALJ2618(2)+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Worms, Hochschulbibliothek
    O 13.0 198(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783825257842; 3825257843
    Weitere Identifier:
    9783825257842
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
    Schriftenreihe: Array ; 5784
    Schlagworte: Verkaufsgespräch; Mündliche Kommunikation; Vortragstechnik; Management; Berufsanfänger
    Weitere Schlagworte: Arbeitsalltag; Berufseinstieg; Online-Meeting; 1150: Schlüsselkompetenz-Titel; 1650: Berufspraxis; 2060: Betriebswirtschaftslehre; 2070: Marketing; 2380: Schlüsselkompetenzen; 2385: Präsentation & Rhetorik
    Umfang: 164 Seiten, Illustrationen, 21.5 cm x 15 cm
  5. Business-Rhetorik für Hochschulabsolvent:innen
    Erschienen: 2022
    Verlag:  UVK Verlag, München

    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783825257842; 3825257843
    Weitere Identifier:
    9783825257842
    RVK Klassifikation: AK 39700 ; QP 345
    Auflage/Ausgabe: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
    Schriftenreihe: utb ; 5784
    Schlagworte: Management; Berufsanfänger; Verkaufsgespräch; Kommunikation; Wirtschaftspsychologie; Vortragstechnik; Verhandlungsführung; Mündliche Kommunikation; Rhetorik
    Weitere Schlagworte: Arbeitsalltag; Berufseinstieg; Online-Meeting; 1150: Schlüsselkompetenz-Titel; 1650: Berufspraxis; 2060: Betriebswirtschaftslehre; 2070: Marketing; 2380: Schlüsselkompetenzen; 2385: Präsentation & Rhetorik
    Umfang: 164 Seiten, 17 Illustrationen, 21.5 cm x 15 cm, 253 g
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite 157-158

  6. Business-Rhetorik für Hochschulabsolvent:innen
    Erschienen: 2022
    Verlag:  UVK Verlag, München

    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Worms, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783825257842; 3825257843
    Weitere Identifier:
    9783825257842
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
    Schriftenreihe: Array ; 5784
    Schlagworte: Berufsanfänger; Management; Vortragstechnik; Mündliche Kommunikation; Verkaufsgespräch
    Weitere Schlagworte: Arbeitsalltag; Berufseinstieg; Online-Meeting; 1150: Schlüsselkompetenz-Titel; 1650: Berufspraxis; 2060: Betriebswirtschaftslehre; 2070: Marketing; 2380: Schlüsselkompetenzen; 2385: Präsentation & Rhetorik
    Umfang: 164 Seiten, Illustrationen, 21.5 cm x 15 cm