Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Werbesprache
    ein Arbeitsbuch
    Beteiligt: Janich, Nina (Mitwirkender); Runkehl, Jens (Mitwirkender)
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Janich, Nina (Mitwirkender); Runkehl, Jens (Mitwirkender)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783823368182; 3823368184
    Weitere Identifier:
    9783823368182
    Auflage/Ausgabe: 6., durchges. und korrigierte Aufl.
    Schriftenreihe: Narr-Studienbücher
    Schlagworte: Werbesprache
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Pamphlet; (VLB-WN)1560: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; (BISAC Subject Heading)LAN015000; (BISAC Subject Heading)BUS002000; Werbekommunikation; Analyse; Interpretation; Stilistik; Rhetorik; Pragmatik; Diskursanalyse; Medienlinguistik; Sprachdidaktik; kommunikativ-mediale und sozialen Rahmenbedingungen; Zugangsmöglichkeit; Markt; Kommunikation; Werbesprache; Seminargrundlage
    Umfang: 324 S., Ill., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben