Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Affektfernsehen
    Motive, Angebotsweisen und Wirkungen
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Leske + Budrich, Opladen

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3810019062
    RVK Klassifikation: AP 33740 ; AP 37740 ; CV 8000 ; MS 7960
    Schriftenreihe: Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen <Düsseldorf>: Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen ; 23
    Schlagworte: Fernsehen; Zuschauer; Show; Motivation; Umfrage; Affektivität; Fernsehwirkung; Affekt; Spielshow; Persönlichkeit; Reality-TV; Talkshow; Fernsehforschung
    Umfang: 463 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Im Buch fälschl. als Bd. 24 d. Schriftenreihe