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  1. Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen
    eine Analyse von narrativen Strategien am Beispiel von "The Last of Us Part II"
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden, Germany

  2. Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen
    eine Analyse von narrativen Strategien am Beispiel von "The Last of Us Part II"
    Erschienen: [2022]; © 2022
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden, Germany

    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783658390457; 365839045X
    Weitere Identifier:
    9783658390457
    Schriftenreihe: BestMasters
    Schlagworte: Interaktive Medien; Narrativität; Videospiel; Einfühlung; Parteilichkeit;
    Umfang: VII, 90 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 145 g
  3. Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen
    eine Analyse von narrativen Strategien am Beispiel von “The Last of Us Part II”
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    60 23 A 323
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783658390457; 365839045X
    Weitere Identifier:
    9783658390457
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Psychologie (150); Sozialwissenschaften (300)
    Schriftenreihe: BestMasters
    Schlagworte: Interaktive Medien; Narrativität; Videospiel; Einfühlung; Parteilichkeit
    Umfang: VII, 90 Seiten, 9 Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 145 g
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 83-90