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  1. Kreativität - Handeln in Ungewissheit
    eine Studie zur Relevanz individueller und ko-konstruktiver kreativer Prozesse
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783658311414; 365831141X
    Weitere Identifier:
    9783658311414
    RVK Klassifikation: CR 5000 ; MR 6300
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Künste; Bildende und angewandte Kunst (700)
    Schriftenreihe: Research
    Schlagworte: Schule; Kreativität; Kunsterziehung; Teamwork;
    Weitere Schlagworte: Ästhetik; Kreativität; Lernen; Situierte Kreativität; Ungewissheit; Ambiguitätstoleranz; Kreative Teamarbeit; Persönlichkeit; Kreativer Prozess; Schule; Handeln in Ungewissheit; Intelligenz; Studie zur Relevanz; Ko-Konstruktion; Handeln in komplexen Situationen; Individuelle und ko-konstruktiver kreativer Prozesse; Wandel; Ungewissheitstoleranz; Creativity and Arts Education; Psychology, general
    Umfang: xiv, 349 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 483 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2018

  2. Kreativität - Handeln in Ungewissheit
    eine Studie zur Relevanz individueller und ko-konstruktiver kreativer Prozesse
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783658311414; 365831141X
    Weitere Identifier:
    9783658311414
    Schriftenreihe: Research
    Schlagworte: Schule; Kreativität; Kunsterziehung; Teamwork
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)EDU029050; (BISAC Subject Heading)JNU; (BISAC Subject Heading)PSY000000; (BISAC Subject Heading)EDU000000; (BIC subject category)JM; (BIC subject category)JN; Ästhetik; Kreativität; Lernen; Situierte Kreativität; Ungewissheit; Ambiguitätstoleranz; Kreative Teamarbeit; Persönlichkeit; Kreativer Prozess; Schule; Handeln in Ungewissheit; Intelligenz; Studie zur Relevanz; Ko-Konstruktion; Handeln in komplexen Situationen; Individuelle und ko-konstruktiver kreativer Prozesse; Wandel; Ungewissheitstoleranz; (Springer Nature Marketing Classification)C; (Springer Nature Subject Code)SCO11000: Creativity and Arts Education; (Springer Nature Subject Code)SCY00007: Psychology, general; (Springer Nature Subject Code)SCO00000: Education, general; (Springer Nature Taxonomy)6632: Creativity and Arts Education; (Springer Nature Taxonomy)6914: Theoretical Psychology; (Springer Nature Taxonomy)8091: School Research; (Springer Nature Subject Collection)SUCO41171: Education; (BISAC Subject Heading)EDU029050; (BIC subject category)JNU; (VLB-WN)1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik
    Umfang: xiv, 349 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 483 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2018

  3. Kreativität – Handeln in Ungewissheit
    eine Studie zur Relevanz individueller und ko-konstruktiver kreativer Prozesse
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Kunstakademie Düsseldorf, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Rahm, Sibylle (Verfasser eines Geleitwortes); Dörner, Dietrich (Verfasser eines Geleitwortes)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783658311414; 365831141X
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Research
    Schlagworte: Schule; Kreativität; Kunsterziehung; Teamwork
    Weitere Schlagworte: Ästhetik; Kreativität; Lernen; Situierte Kreativität; Ungewissheit; Ambiguitätstoleranz; Kreative Teamarbeit; Persönlichkeit; Kreativer Prozess; Schule; Handeln in Ungewissheit; Intelligenz; Studie zur Relevanz; Ko-Konstruktion; Handeln in komplexen Situationen; Individuelle und ko-konstruktiver kreativer Prozesse; Wandel; Ungewissheitstoleranz
    Umfang: xiv, 349 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2018