Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. Eltern als Mediendidaktiker
    elterlicher Einfluss auf die bildungsbezogene Computer- und Internetnutzung von Kindern
  2. Eltern als Mediendidaktiker
    elterlicher Einfluss auf die bildungsbezogene Computer- und Internetnutzung von Kindern
    Erschienen: [c 2016]; © 2016
    Verlag:  Springer Fachmedien, Wiesbaden

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    2017/584
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    DW 4400 B672
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Evangelisches Medienhaus GmbH, Bibliothek
    Adg 1 / 113
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Weingarten
    DW 4400 B672 E5
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    MK Eda 006
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    PA Rfe 010
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783658141790; 3658141794
    Weitere Identifier:
    9783658141790
    RVK Klassifikation: AP 13650 ; AP 18420 ; DF 2600 ; DG 7000 ; MS 2350 ; MS 7000 ; DW 4400
    Schriftenreihe: Research
    Schlagworte: Grundschulkind; Neue Medien; E-Learning; Medienpädagogik; Eltern; ; Deutschland; Bildungswesen; Neue Medien; Eltern; Familie; Schule; Grundschulkind; Medienpädagogik; ; Deutschland; Medienpädagogik; Neue Medien; Außerschulische Bildung; Lernen; Lernumwelt;
    Umfang: 277 Seiten, Diagramme, 21 cm x 15 cm, 365 g
    Bemerkung(en):

    "Bei der vorliegenden Schrift handelt es sich um eine überarbeitete Auflage der Technischen Universität Dresden 2014 eingereichten Dissertation"

    Dissertation, Technische Universität Dresden, 2014

  3. Eltern als Mediendidaktiker
    elterlicher Einfluss auf die bildungsbezogene Computer- und Internetnutzung von Kindern
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 DW 4400 B672
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    60 16 A 4663
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3658141794; 9783658141790
    Weitere Identifier:
    9783658141790
    RVK Klassifikation: DW 4400
    DDC Klassifikation: Hauswirtschaft und Familie (640); Bildung und Erziehung (370); Sozialwissenschaften (300)
    Schriftenreihe: Research
    Schlagworte: Grundschulkind; Neue Medien; E-Learning; Medienpädagogik; Eltern
    Umfang: 277 Seiten, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm, 365 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Technische Universität Dresden, 2014

  4. Eltern als Mediendidaktiker
    elterlicher Einfluss auf die bildungsbezogene Computer- und Internetnutzung von Kindern
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783658141790; 3658141794
    Weitere Identifier:
    9783658141790
    Schriftenreihe: Research
    Schlagworte: Grundschulkind; Neue Medien; E-Learning; Medienpädagogik; Eltern
    Weitere Schlagworte: Bildungsort Familie; E-Learning; Grundschüler; Hausaufgabenpraxis; Medienerziehung; Medienpädagogik
    Umfang: 277 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 365 g
    Bemerkung(en):

    Überarbeitete Version der Dissertation "Eltern als Mediendidaktiker. Der elterliche Einfluss auf die bildungsbezogene Computer- und Internetnutzung von Kindern im häuslichen Lernumfeld"

    Dissertation, Technische Universität Dresden, 2014