Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
Verbundkataloge
3631810881
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Format
Druck
(1)
Beteiligt
Oppolzer, Markus
(1)
Medientyp
Buch (Monographie)
(1)
Sprache
Englisch
(1)
Jahr
2020
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Reading autobiographical comics: a framework for educational settings
Autor*in:
Oppolzer, Markus
Erschienen:
[2020]
Verlag: Peter Lang, Berlin
Bibliographische Angaben
Inhaltsangaben
Export
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Hinweise zum Inhalt
Inhaltstext
https://www.peterlang.com/view/product/90165?format=HC
Inhaltsverzeichnis
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Englisch
Medientyp:
Buch (Monographie)
Format:
Druck
ISBN:
9783631810880
;
3631810881
Weitere Identifier:
9783631810880
Schriftenreihe:
Anglo-amerikanische Studien ; volume 64
Schlagworte:
Comic
;
Autobiografische Literatur
;
Englischunterricht
;
Literaturunterricht
;
Rezeptionsästhetik
Weitere Schlagworte:
(Produktform)Hardback
;
(Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft
;
(BISAC Subject Heading)LIT004290
;
(BISAC Subject Heading)EDU000000: EDUCATION / General
;
(BISAC Subject Heading)EDU029000: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General
;
(BISAC Subject Heading)EDU029050: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Arts & Humanities
;
(BISAC Subject Heading)EDU040000: EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects
;
(BISAC Subject Heading)LIT004130: LITERARY CRITICISM / European / General
;
(BISAC Subject Heading)LIT004150: LITERARY CRITICISM / European / French
;
(BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German
;
(BIC subject category)DS: Literature: history & criticism
;
(BIC subject category)JN: Education
;
(BIC language qualifier (language as subject))2AB: English
;
aesthetic reading
;
Autobiographical
;
autobiography
;
blending
;
cognitive literary studies
;
comics
;
Comics
;
conceptual integration theory
;
Educational
;
Eisenmann
;
experientiality
;
Framework
;
Maria
;
Markus
;
Michael
;
Oppolzer
;
Reading
;
Rücker
;
Settings
;
teaching literature
;
Wolfgang Iser
;
(BISAC Subject Heading)LIT004290
;
(VLB-WN)1564: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
Umfang:
499 Seiten, Illustrationen, 22 cm, 713 g