Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. Lesemotivationen und Lesehandlungen bei Schülern
    theoretische Grundlegung und empirische Befunde
    Autor*in: Holle, Karl
    Erschienen: 1989
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    84.167.47
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Campus, Magazin
    03 / GB 2958 H737
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Bibliothek Anglistik
    E SS 1162
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    Se 89/505
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    60 90 A 1256
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631421346
    RVK Klassifikation: CX 5000 ; DO 8000 ; DT 1000 ; GB 2958
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik ; 401
    Schlagworte: Lesen; Motivation; Leseverhalten; Entwicklung
    Umfang: 230, 31 Seiten
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Hochschule Lüneburg, 1989

  2. Lesemotivationen und Lesehandlungen bei Schülern
    theoretische Grundlagen und empirische Befunde
    Autor*in: Holle, Karl
    Erschienen: 1989
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631421345; 3631421346
    DDC Klassifikation: Psychologie (150)
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; Bd. 401
    Schlagworte: Jugend; Lesen; Motivation; Jugend; Leseverhalten; Entwicklung; Schüler; Lesen; Schüler; Lesen
    Umfang: 230, 31 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Lüneburg, Hochsch., Diss., 1989

  3. Lesemotivationen und Lesehandlungen bei Schülern
    theoretische Grundlagen und empirische Befunde
    Autor*in: Holle, Karl
    Erschienen: 1989
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3631421346
    RVK Klassifikation: AN 39400 ; CX 5000 ; DO 8000 ; DT 1000 ; GB 2958
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; 401
    Schlagworte: Kind; Children; Motivation (Psychology); Reading (Elementary); Schüler; Entwicklung; Motivation; Lektüre; Jugend; Lesenlernen; Jugend <12-18 Jahre>; Leseverhalten; Leseinteresse; Leserforschung
    Umfang: 230, 31 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Lüneburg, Hochsch., Diss., 1989

  4. Lesemotivationen und Lesehandlungen bei Schülern
    theoretische Grundlagen und empirische Befunde
    Autor*in: Holle, Karl
    Erschienen: 1989
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3631421346
    RVK Klassifikation: AN 39400 ; CX 5000 ; DO 8000 ; DT 1000 ; GB 2958
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; 401
    Schlagworte: Kind; Children; Motivation (Psychology); Reading (Elementary); Schüler; Entwicklung; Motivation; Lektüre; Jugend; Lesenlernen; Jugend <12-18 Jahre>; Leseverhalten; Leseinteresse; Leserforschung
    Umfang: 230, 31 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Lüneburg, Hochsch., Diss., 1989