Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht
    eine handlungstheoretische Feldstudie unterrichtlicher Komplexität
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Westdt. Verl., Opladen

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    11.650.01
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2970 G895
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Beteiligt: Grzesik, Jürgen; Fleischhauer, Peter; Meder, Norbert
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3531030973; 9783531030975
    RVK Klassifikation: GB 2970
    Schriftenreihe: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen ; 3097 : Fachgruppe Geisteswissenschaften
    Schlagworte: Literaturunterricht; Deutschunterricht; Textverstehen; Schulleistungsmessung; Literatur; Interaktion; Literaturunterricht; Lernen; Lehrer-Schüler-Beziehung; Interaktion; Handlung; Multivariate Analyse; Inhaltsanalyse
    Umfang: VII, 611 S., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben