Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 11 von 11.

  1. Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht
    eine handlungstheoretische Feldstudie unterrichtlicher Komplexität
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Westdt. Verl., Opladen

    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    ZA2377-3097
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    OM100 G895
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    YXB8407-3097
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Lippische Landesbibliothek - Theologische Bibliothek und Mediothek
    01-DDD 104 Magazin
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Dortmund
    C 5148
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    gery020.g895
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    za/5106(3097)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    ZZA/FNW
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Kaiserslautern
    MAG 700/002-3097
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    4B4535
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Institut für Berufs-, Wirtschafts- und Sozialpädagogik, Bibliothek
    134/P7741
    keine Fernleihe
    Institut für Deutsche Sprache und Literatur mit Volkskundlicher Abteilung, Bibliothek
    405/DU3192/12
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3G 80504
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    05ZZA664651
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    MB/mb9641
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    DDD1915
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3531030973
    Schriftenreihe: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen ; Nr. 3097 : Fachgruppe Geisteswissenschaften
    Schlagworte: Literaturunterricht
    Umfang: VII, 611 S.
  2. Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht
    eine handlungstheoretische Feldstudie unterrichtlicher Komplexität
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Westdt. Verl., Opladen

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Lichtwiese
    /GB 2970 G895
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    11.650.01
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2970 G895
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    SS 55/2-3097
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 GB 2970 G895 I61
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Brüder-Grimm-Platz, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    35 1982 A 1993
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    090.136
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    XII B 31 of, 3097
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Grzesik, Jürgen; Fleischhauer, Peter; Meder, Norbert
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3531030973; 9783531030975
    RVK Klassifikation: GB 2970
    Schriftenreihe: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen ; 3097 : Fachgruppe Geisteswissenschaften
    Schlagworte: Literaturunterricht; Deutschunterricht; Textverstehen; Schulleistungsmessung; Literatur; Interaktion; Literaturunterricht; Lernen; Lehrer-Schüler-Beziehung; Interaktion; Handlung; Multivariate Analyse; Inhaltsanalyse
    Umfang: VII, 611 S., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  3. Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht
    eine handlungstheoretische Feldstudie unterrichtlicher Komplexität
    Erschienen: [1982]
    Verlag:  Westdeutscher Verlag, Opladen

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3531030973
    RVK Klassifikation: GB 2970
    Schriftenreihe: Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen ; 3097
    Schlagworte: Textverstehen; Interaktion; Psychologie; Literaturunterricht; Interaktionsanalyse; Schulleistung; Inhaltsanalyse; Schulleistungsmessung; Literatur; Deutschunterricht
    Umfang: VII, 611 Seiten, Diagramme
  4. Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht
    eine handlungstheoretische Feldstudie unterrichtlicher Komplexität
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Westdt. Verl., Opladen

    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Lippische Landesbibliothek - Theologische Bibliothek und Mediothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Kunstakademie Düsseldorf, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Kaiserslautern
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3531030973
    Schriftenreihe: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen ; Nr. 3097 : Fachgruppe Geisteswissenschaften
    Schlagworte: Literaturunterricht
    Umfang: VII, 611 S.
  5. Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht
    eine handlungstheoretische Feldstudie unterrichtlicher Komplexität
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Westdt. Verl., Opladen

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    Ser. 7758-3097
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2593-6120
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    01.p.0841
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    4 Z POL 901:3097
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    PAE 604:K0004
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    X/14220: 3097
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    83/498
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    Z 460(3097)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Y 827 D-3097
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    ger 889.51 AW 7168
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    147611
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3531030973
    Schriftenreihe: Array ; 3097
    Schlagworte: Literaturunterricht; Interaktionsanalyse;
    Umfang: VII, 611 S, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  6. Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht
    e. handlungstheoret. Feldstudie unterrichtl. Komplexität
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Westdeutscher Verlag, Opladen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783531030975; 3531030973
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen ; Nr. 3097 : Fachgruppe Geisteswiss.
    Schlagworte: Literaturunterricht; Lernen; Lehrer-Schüler-Beziehung; Interaktion; Handlung; Multivariate Analyse; Inhaltsanalyse; Interaktionsanalyse; Literaturunterricht; Literaturunterricht; Lernen; Lehrer; Schüler; Interaktion; Handlung; Multivariate Analyse; Inhaltsanalyse; Interaktionsanalyse
    Umfang: 611 S., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  7. Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht
    e. handlungstheoret. Feldstudie unterrichtl. Komplexität
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Westdt. Verl., Opladen

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Unbestimmt
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3531030973
    RVK Klassifikation: GB 2970
    Schriftenreihe: Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes ... ; 3097 : Fachgruppe Geisteswiss.
    Schlagworte: Literaturunterricht; Interaktionsanalyse; Psychologie; Inhaltsanalyse; Schulleistung; Interaktion; Literatur; Textverstehen; Deutschunterricht; Schulleistungsmessung
    Umfang: VII, 611 S., graph. Darst.
  8. Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht
    eine handlungstheoretische Feldstudie unterrichtlicher Komplexität
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Westdeutscher Verlag, Opladen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3531030973
    RVK Klassifikation: GB 2970
    Schriftenreihe: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen ; 3097 : Fachgruppe Geisteswissenschaften
    Schlagworte: Literaturunterricht; Lernen; Lehrer-Schüler-Beziehung; Interaktion; Handlung; Multivariate Analyse; Inhaltsanalyse
    Umfang: 611 S., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  9. Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht
    e. handlungstheoret. Feldstudie unterrichtl. Komplexität
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Westdt. Verl., Opladen

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsches Museum, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Unbestimmt
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3531030973
    RVK Klassifikation: GB 2970
    Schriftenreihe: Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes ... ; 3097 : Fachgruppe Geisteswiss.
    Schlagworte: Literaturunterricht; Interaktionsanalyse; Psychologie; Inhaltsanalyse; Schulleistung; Interaktion; Literatur; Textverstehen; Deutschunterricht; Schulleistungsmessung
    Umfang: VII, 611 S., graph. Darst.
  10. Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht
    e. handlungstheoret. Feldstudie unterrichtl. Komplexitaet
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Westdeutscher Verlag, Opladen

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    Ser. 7758-3097
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2593-6120
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    01.p.0841
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    Verlust 20240430 ur
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    PAE 604:K0004
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    X/14220: 3097
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    83/498
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    Z 460(3097)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    K 6d/251
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    82 A 5430
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Gerontologie, Bibliothek
    Pg 16
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    82 A 1207
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Y 827 D-3097
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    erz 596/g79a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    NC 3410
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    ger 889.51 AW 7168
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    83-1389
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Germanistik, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Stuttgart
    2Aa 807-3097
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    33/4329
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    22 A 8892
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Ulm, Kommunikations- und Informationszentrum, Bibliotheksservices
    401489
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    147611
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3531030973
    RVK Klassifikation: GB 2970 ; GB 2978
    Schriftenreihe: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen ; 3097
    Schlagworte: Literaturunterricht; ; Deutschunterricht; Textverstehen; Schulleistungsmessung; ; Deutschunterricht; Literatur; Interaktion; ; Literaturunterricht; Interaktionsanalyse;
    Umfang: 611 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  11. Interaktions- und Leistungstypen im Literaturunterricht
    eine handlungstheoretische Feldstudie unterrichtlicher Komplexität
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Westdt. Verl., Opladen

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    11.650.01
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2970 G895
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Beteiligt: Grzesik, Jürgen; Fleischhauer, Peter; Meder, Norbert
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3531030973; 9783531030975
    RVK Klassifikation: GB 2970
    Schriftenreihe: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen ; 3097 : Fachgruppe Geisteswissenschaften
    Schlagworte: Literaturunterricht; Deutschunterricht; Textverstehen; Schulleistungsmessung; Literatur; Interaktion; Literaturunterricht; Lernen; Lehrer-Schüler-Beziehung; Interaktion; Handlung; Multivariate Analyse; Inhaltsanalyse
    Umfang: VII, 611 S., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben