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Veröffentlichungen
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Quelle
Verbundkataloge
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Online
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Beteiligt
Freiknecht, Jonas
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Medientyp
Ebook
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Sprache
Deutsch
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Jahr
2012
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Spiele entwickeln mit Gamestudio
Virtuelle 3D-Welten mit Gamestudio A8 und Lite-C
Autor*in:
Freiknecht, Jonas
Erschienen:
2012
Verlag: Hanser, Carl, München
Bibliographische Angaben
Inhaltsangaben
Zugang
Export
Zugang:
Resolving-System
Langzeitarchivierung Nationalbibliothek
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
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Inhaltsverzeichnis
Auszug
Einführung/Vorwort
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Deutsch
Medientyp:
Ebook
Format:
Online
ISBN:
9783446432673
;
3446432671
Weitere Identifier:
9783446432673
urn:
urn:nbn:de:101:1-2013111217964
Schlagworte:
Computerspiel
;
Programmierung
;
Game-Studio A8
;
Lite-C
Weitere Schlagworte:
(Produktform)Electronic book text
;
(VLB-Produktgruppen)TN000
;
3D-Grafik
;
Animationen
;
Gamestudio A8
;
lite-C
;
Spiele programmieren
;
Spieleentwicklung
;
Spieleprogrammierung
;
(VLB-WN)9635: Nonbooks, PBS / Informatik, EDV/Anwendungs-Software
;
(Zielgruppe)Einsteiger in die Spieleentwicklung: Studenten, Schüler, Hobbyentwickler; erste Erfahrungen mit einer Programmiersprache sind von Vorteil
;
Spiele entwickeln
Umfang:
Online-Ressource
Bemerkung(en):
Lizenzpflichtig