Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Kursbuch Medienkultur
    die maßgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Deutsche Verlags-Anstalt, Stuttgart

    Kunsthochschule Berlin-Weißensee, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Benjamin, Walter [sonst. Verf.]; Luhmann, Niklas [sonst. Verf.]; Debray, Régis [sonst. Verf.]
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3-421-05310-3
    Schlagworte: Medientheorie; Medien; Kommunikationswissenschaft
    Umfang: 544 S.
    Bemerkung(en):

    Ong, Walter

  2. Kursbuch Medienkultur
    die maßgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard
    Beteiligt: Pias, Claus (Hrsg.); Vogl, Joseph (Hrsg.); Engell, Lorenz (Hrsg.); Fahle, Oliver (Hrsg.); Neitzel, Britta (Hrsg.)
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Dt. Verlagsanstalt, Stuttgart

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Zentrum für Literatur- und Kulturforschung
    Beteiligt: Pias, Claus (Hrsg.); Vogl, Joseph (Hrsg.); Engell, Lorenz (Hrsg.); Fahle, Oliver (Hrsg.); Neitzel, Britta (Hrsg.)
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3-421-05310-3
    Schlagworte: Medien; Kultur; Medien; Theorie; Massenmedien; Theorie
    Umfang: 544 S.