Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Continua of biliteracy
    an ecological framework for educational policy, research, and practice in multilingual settings
    Beteiligt: Hornberger, Nancy H. (Hrsg.)
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Multilingual Matters, Clevedon [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    13.243.02
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 ES 132 H814
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hornberger, Nancy H. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1853596558; 185359654X; 9781853596544
    RVK Klassifikation: DO 9000 ; ER 930 ; ES 132
    Schriftenreihe: Bilingual education and bilingualism ; 41
    Schlagworte: Minderheitensprache; Sprachliche Minderheit; Mehrsprachigkeit; Erziehung; Schreibunterricht; Unterrichtssprache; Zweisprachigkeit; Internationaler Vergleich; Lehrer; Ausbildung
    Umfang: XXIX, 370 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben