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  1. Brands & gaming
    the computer gaming phenomenon and its impact on brands and businesses
    Beteiligt: Nichols, David (Hrsg.)
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Palgrave Macmillan, Basingstoke, UK [u.a.]

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Nichols, David (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1403998973
    RVK Klassifikation: SU 500
    Auflage/Ausgabe: 2. [print.]
    Schlagworte: Computer games; Brand name products
    Umfang: VII, 168 S., Ill., graph. Darst., 24 cm
  2. Brands & gaming
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Palgrave Macmillan, Basingstoke [u.a.]

    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1403998973; 9781403998972
    Schlagworte: Computer games; Brand name products
    Umfang: VII, 168 S. : Ill., graph. Darst., 24cm
    Bemerkung(en):

    Includes index

  3. Brands & gaming
    the computer gaming phenomenon and its impact on brands and businesses
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Palgrave Macmillan, Basingstoke [u.a.]

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A07-3999
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    Hkm 32
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1403998973; 9781403998972
    Weitere Identifier:
    2005056591
    Schlagworte: Computerspiel; Werbeträger; Marketingmanagement; Electronic games industry; Computer games; Product management; Electronic games industry; Computer games; Product management
    Umfang: VII, 168 S., Ill., graph. Darst., 24cm
    Bemerkung(en):

    Includes index