Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
0805809821
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(2)
Quelle
Verbundkataloge
(2)
Format
Druck
(2)
Beteiligt
Schunk, Dale H.
(2)
Medientyp
Buch (Monographie)
(2)
Sprache
Englisch
(2)
Jahr
1992
(2)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Student perceptions in the classroom
Beteiligt:
Schunk, Dale H.
(Hrsg.)
Erschienen:
1992
Verlag: L. Erlbaum, Hillsdale, N.J. [u.a.]
Bibliographische Angaben
Inhaltsangaben
Zugang
Export
Berlin: Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
Standort:
Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
Signatur:
E 94/818
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Chemnitz: Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
Standort:
Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Dresden: Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
Standort:
Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
Signatur:
1998 8 013686
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Greifswald: Universitätsbibliothek Greifswald
Standort:
Universitätsbibliothek Greifswald
Signatur:
620/CX 1000 S393
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Hamburg: Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
Standort:
Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
Signatur:
PSY 887.3 7GA:Y0001
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Heidelberg: Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
Standort:
Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
Signatur:
E 4/1205
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Konstanz: Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
Standort:
Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
Signatur:
psy 296.50/t92
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Potsdam: Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
Standort:
Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
Signatur:
CX 5000 STUD
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Standort:
Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
Signatur:
CX 5000 STUD
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Saarbrücken: Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
Standort:
Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
Signatur:
93-13970
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Hinweise zum Inhalt
Verlag
Quelle:
Verbundkataloge
Beteiligt:
Schunk, Dale H.
(Hrsg.)
Sprache:
Englisch
Medientyp:
Buch (Monographie)
Format:
Druck
ISBN:
0805809821
;
0805809813
Weitere Identifier:
9780805809824
RVK Klassifikation:
CX 1000
;
CX 3500
;
DV 2850
Schlagworte:
Students
;
Students
;
Motivation in education
;
Learning, Psychology of
;
Academic achievement
;
Schülerverhalten
;
Schulleistung
;
Attribution
;
Unterrichtsforschung
Umfang:
XIII, 363 S., graph. Darst., 24 cm
Bemerkung(en):
Includes bibliographical references and indexes
Student perceptions in the classroom
Beteiligt:
Schunk, Dale H.
(Hrsg.)
Erschienen:
1992
Verlag: Erlbaum, Hillsdale, N.J. [u.a.]
Bibliographische Angaben
Inhaltsangaben
Zugang
Export
Frankfurt/Main: Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
Standort:
Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
Signatur:
PaedPsych: B VIII 55
Fernleihe:
keine Fernleihe
Gießen: Universitätsbibliothek Gießen
Standort:
Universitätsbibliothek Gießen
Signatur:
FH Psych 69/S 14
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Hinweise zum Inhalt
Inhaltsverzeichnis
Quelle:
Verbundkataloge
Beteiligt:
Schunk, Dale H.
(Hrsg.)
Sprache:
Englisch
Medientyp:
Buch (Monographie)
Format:
Druck
ISBN:
0805809813
;
0805809821
RVK Klassifikation:
CX 1000
;
DV 2850
Schlagworte:
Lernpsychologie
;
Selbsteinschätzung
;
Motivation
;
Student
Umfang:
XIII, 363 S.
Bemerkung(en):
Literaturangaben