Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Composition theory for the postmodern classroom
    Erschienen: 1994
    Verlag:  State Univ. of New York Press, Albany, NY

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0791423050; 0791423069
    RVK Klassifikation: ES 878
    Schlagworte: Anglais (Langue) - Rhétorique - Étude et enseignement - Théorie, etc; Postmodernisme; Englisch; Postmoderne; English language; Postmodernism; Report writing; Aufsatz; Englischunterricht
    Umfang: XIII, 360 S.
  2. Composition theory for the postmodern classroom
    Autor*in: Olson, Gary A.
    Erschienen: 1994
    Verlag:  State Univ. of New York Press, Albany

    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    96/5452
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    eng 370.62/o58
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    95 B 0873
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0791423050; 0791423069
    Schlagworte: Englisch; Erzähltechnik;
    Weitere Schlagworte: Array; Array; Postmodernism
    Umfang: XIII, 360 S, graph. Darst, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben