Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
Veröffentlichungen
0791423050
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(2)
Quelle
Verbundkataloge
(2)
Format
Druck
(1)
Beteiligt
Olson, Gary A.
(1)
Medientyp
Buch (Monographie)
(2)
Sprache
Englisch
(2)
Jahr
1994
(2)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Composition theory for the postmodern classroom
Erschienen:
1994
Verlag: State Univ. of New York Press, Albany, NY
Bibliographische Angaben
Zugang
Export
Augsburg: Universitätsbibliothek Augsburg
Standort:
Universitätsbibliothek Augsburg
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Erlangen: Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
Standort:
Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Englisch
Medientyp:
Buch (Monographie)
ISBN:
0791423050
;
0791423069
RVK Klassifikation:
ES 878
Schlagworte:
Anglais (Langue) - Rhétorique - Étude et enseignement - Théorie, etc
;
Postmodernisme
;
Englisch
;
Postmoderne
;
English language
;
Postmodernism
;
Report writing
;
Aufsatz
;
Englischunterricht
Umfang:
XIII, 360 S.
Composition theory for the postmodern classroom
Autor*in:
Olson, Gary A.
Erschienen:
1994
Verlag: State Univ. of New York Press, Albany
Bibliographische Angaben
Zugang
Export
Hannover: Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
Standort:
Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
Signatur:
96/5452
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Konstanz: Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
Standort:
Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
Signatur:
eng 370.62/o58
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Mannheim: Universitätsbibliothek Mannheim
Standort:
Universitätsbibliothek Mannheim
Signatur:
95 B 0873
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Englisch
Medientyp:
Buch (Monographie)
Format:
Druck
ISBN:
0791423050
;
0791423069
Schlagworte:
Englisch
;
Erzähltechnik
;
Weitere Schlagworte:
Array
;
Array
;
Postmodernism
Umfang:
XIII, 360 S, graph. Darst, 24 cm
Bemerkung(en):
Literaturangaben