Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 9 von 9.

  1. Physics for game developers
    [enriching game content with physics based realism]
    Autor*in: Bourg, David M.
    Erschienen: 2002
    Verlag:  O'Reilly, Beijing [u.a.]

    Universitätsbibliothek Dortmund
    V 16166
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    TVV10261_d
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    UAP568
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    2002/3918
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Koblenz
    IN/R 2004 876
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    TYC2180
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Siegen
    51TZAS1176
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0596000065; 9780596000066
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schlagworte: Physikalisches System; Computerspiel; Echtzeitsimulation; Programmierung
    Umfang: XVI, 326 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 313 - 317

  2. Physics for game developers
    [enriching game content with physics based realism]
    Autor*in: Bourg, David M.
    Erschienen: 2002
    Verlag:  O'Reilly, Beijing ; Cambridge ; Farnham ; Köln ; Paris ; Sebastopol ; Taip

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek, Teilbibliotheken Garching
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0596000065
    RVK Klassifikation: ST 320 ; SU 500
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schlagworte: Physikalisches System - Echtzeitsimulation - Computerspiel - Programmierung; Physics; Video games; Computerspiel; Echtzeitsimulation; Physikalisches System; Programmierung
    Umfang: XVI, 326 S., Ill., graph. Darst. : 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 313 - 317

  3. Physics for game developers
    [enriching game content with physics based realism]
    Autor*in: Bourg, David M.
    Erschienen: 2002
    Verlag:  O'Reilly, Beijing

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0596000065
    DDC Klassifikation: Astronomie und zugeordnete Wissenschaften (520); Physik (530)
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schlagworte: Physikalisches System; Echtzeitsimulation; Computerspiel; Programmierung
    Umfang: XVI, 326 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 313 - 317

  4. Physics for game developers
    [enriching game content with physics-based realism]
    Autor*in: Bourg, David M.
    Erschienen: 2002
    Verlag:  O'Reilly, Beijing [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0596000065
    RVK Klassifikation: ST 324
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schlagworte: Physics; Array
    Umfang: XVI, 326 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 313 - 317

  5. Physics for game developers
    [enriching game content with physics based realism]
    Autor*in: Bourg, David M.
    Erschienen: 2002
    Verlag:  O'Reilly, Beijing ; Cambridge ; Farnham ; Köln ; Paris ; Sebastopol ; Taip

    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Brandenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0596000065
    RVK Klassifikation: ST 320 ; SU 500
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schlagworte: Physikalisches System - Echtzeitsimulation - Computerspiel - Programmierung; Physics; Video games; Computerspiel; Echtzeitsimulation; Physikalisches System; Programmierung
    Umfang: XVI, 326 S., Ill., graph. Darst. : 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 313 - 317

  6. Physics for game developers
    [enriching game content with physics-based realism]
    Autor*in: Bourg, David M.
    Erschienen: 2002
    Verlag:  O'Reilly, Beijing [u.a.]

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a inf 872 spi/583
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Furtwangen University. Informatik, Technik, Wirtschaft, Medien. Campus Furtwangen, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    660/ST 630 B772
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    INF SU 500 B772
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    INF SU 500 B772+2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    2002 A 115
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2002.06536:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Mannheim, Hochschulbibliothek
    ST 324 32
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Pforzheim, Bereichsbibliothek Technik und Wirtschaft
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes, Bibliothek / Bereich Goebenstraße
    SU 500 Bou
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Stralsund, Hochschulbibliothek
    001.584
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Stuttgart
    5C 2367
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Wilhelm-Schickard-Institut für Informatik, Bibliothek
    I.3.6
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    UB Weimar
    188 822
    keine Fernleihe
    UB Weimar
    Mag Hn 2100
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    UB Weimar
    188 822/7
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Harz, Hauptbibliothek, Standort Wernigerode / Harz
    DED 200 0202:03
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0596000065
    Weitere Identifier:
    9780596000066
    RVK Klassifikation: ST 320 ; SU 500
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schlagworte: Physics; Video games; Physics; Video games
    Umfang: XVI, 326 S, Ill., graph. Darst, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

    Literaturverz. S. 313 - 317

  7. Physics for game developers
    [enriching game content with physics based realism]
    Autor*in: Bourg, David M.
    Erschienen: 2002
    Verlag:  O'Reilly, Beijing [u.a.]

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    00/ST 320 B772
    keine Fernleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /ST 320 B772
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik
    ST 3400 BOU1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Unter den Eichen
    30 BL 600 04
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0596000065
    RVK Klassifikation: ST 320 ; SU 500
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schlagworte: Physikalisches System; Echtzeitsimulation; Computerspiel; Programmierung
    Umfang: XVI, 326 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 313 - 317

  8. Physics for game developers
    [enriching game content with physics based realism]
    Autor*in: Bourg, David M
    Erschienen: 2002
    Verlag:  O'Reilly, Beijing [u.a.]

    Universitätsbibliothek Dortmund
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0596000065; 9780596000066
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schlagworte: Physikalisches System; Echtzeitsimulation; Computerspiel; Programmierung
    Umfang: XVI, 326 S. : Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 313 - 317

  9. Physics for game developers
    [enriching game content with physics-based realism]
    Autor*in: Bourg, David M.
    Erschienen: [20]04
    Verlag:  O'Reilly, Beijing

    Technische Universität Bergakademie Freiberg, Bibliothek 'Georgius Agricola'
    05.6951 8.
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0596000065
    Weitere Identifier:
    9780596000066
    RVK Klassifikation: SU 500 ; ST 320
    Auflage/Ausgabe: [Nachdr.]
    Schlagworte: Physikalisches System; Echtzeitsimulation; Computerspiel; Programmierung;
    Umfang: XVI, 326 S., Ill., graph. Darst.