Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. Play redux
    the form of computer games
    Autor*in: Myers, David
    Erschienen: [2010]
    Verlag:  The University of Michigan Press, Ann Arbor

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0472070924; 0472050923; 9780472070923; 9780472050925
    RVK Klassifikation: AP 18200 ; AP 15963
    Schriftenreihe: Digital culture books
    Schlagworte: Computer games; Play
    Umfang: 184 Seiten, Illustrationen, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. 173-180) and index

    Bad play -- Anti-ness -- Formalism redux -- Interface and code -- The computer game anti-aesthetic -- Anti-narrative -- The backstory -- Civilization -- Social play -- City of Heroes -- Play and punishment -- Final comments.

  2. Play redux
    the form of computer games
    Autor*in: Myers, David
    Erschienen: [2010]
    Verlag:  The University of Michigan Press, Ann Arbor

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    AP 15963 MYE
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0472070924; 0472050923; 9780472070923; 9780472050925
    Schriftenreihe: Digital culture books
    Schlagworte: Computer games; Play
    Umfang: 184 Seiten, Illustrationen, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. 173-180) and index

    Bad play -- Anti-ness -- Formalism redux -- Interface and code -- The computer game anti-aesthetic -- Anti-narrative -- The backstory -- Civilization -- Social play -- City of Heroes -- Play and punishment -- Final comments.

  3. Play redux
    the form of computer games
    Autor*in: Myers, David
    Erschienen: [2010]
    Verlag:  The University of Michigan Press and The University of Michigan Library, Ann Arbor, Mich.

    Universitätsbibliothek Leipzig
    bestellt 2010/06
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 AP 15963 M996
    keine Fernleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    AP 15963 MYE
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0472070924; 0472050923; 9780472070923; 9780472050925
    RVK Klassifikation: AP 18200 ; AP 15963
    Schriftenreihe: Digital culture books
    Schlagworte: Computer games; Play; Computer games; Play
    Umfang: 184 Seiten, Illustrationen, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. 173-180) and index

    Bad play -- Anti-ness -- Formalism redux -- Interface and code -- The computer game anti-aesthetic -- Anti-narrative -- The backstory -- Civilization -- Social play -- City of Heroes -- Play and punishment -- Final comments.

  4. Play redux
    the form of computer games
    Autor*in: Myers, David
    Erschienen: [2010]
    Verlag:  The University of Michigan Press and The University of Michigan Library, Ann Arbor, Mich.

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0472070924; 0472050923; 9780472070923; 9780472050925
    RVK Klassifikation: AP 18200 ; AP 15963
    Schriftenreihe: Digital culture books
    Schlagworte: Computer games; Play; Computer games; Play
    Umfang: 184 Seiten, Illustrationen, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. 173-180) and index

    Bad play -- Anti-ness -- Formalism redux -- Interface and code -- The computer game anti-aesthetic -- Anti-narrative -- The backstory -- Civilization -- Social play -- City of Heroes -- Play and punishment -- Final comments.