Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Ethno-techno
    writings on performance, activism and pedagogy
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Routledge, New York, NY [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Peña, Elaine (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0415362474; 0415362482
    RVK Klassifikation: AP 61850 ; LH 65830
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schlagworte: Performance art; Mexican American art; Politics in art; Minorities in art; Art and race
    Weitere Schlagworte: Gómez-Peña
    Umfang: XXVI, 304 S., Ill., 24cm
  2. Ethno-techno
    writings on performance, activism, and pedagogy
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Routledge, London

    Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt, Bibliothek
    BT 2 Góm-Pe 01
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.969.92
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Theaterwissenschaft
    T 05/B/145
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Theaterwissenschaft
    T 05/B/145,a
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Peña, Elaine A. (Herausgeber); Gómez Peña, Guillermo
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0415362482; 0415362474
    RVK Klassifikation: LH 65830 ; AP 61850
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schlagworte: Chicanos; Ethnische Identität <Motiv>; Geschlechtsidentität <Motiv>; Postkolonialismus <Motiv>; Performance <Künste>
    Umfang: XXVI, 304 Seiten, Illustrationen
  3. Ethno-techno
    writings on performance, activism, and pedagogy
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Routledge, New York, NY [u.a.]

    Introductory essays and chronicles -- Pedagogy: a useful guide to the Pocha method -- Performance radio -- Performance literature: for the stage and cyberspace -- Conversations with theorists mehr

    Ibero-Amerikanisches Institut Preußischer Kulturbesitz, Bibliothek
    A 05 / 13494
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institute for Cultural Inquiry- Kulturlabor, Bibliothek
    NX456.5.P38 G66 2005
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek im KG IV, Bereich Anglistik und Amerikanistik
    Frei 24: AT+M Gome 4
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    TFF 272 : G55
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Introductory essays and chronicles -- Pedagogy: a useful guide to the Pocha method -- Performance radio -- Performance literature: for the stage and cyberspace -- Conversations with theorists

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0415362482; 0415362474
    Weitere Identifier:
    9780415362481
    2004021796
    RVK Klassifikation: AP 61850 ; LH 65830
    Auflage/Ausgabe: 1. ed
    Schlagworte: Politics in art; Minorities in art; Art and race; Performance art; Mexican American art
    Weitere Schlagworte: Gómez-Peña, Guillermo
    Umfang: XXVI, 304 S, Ill
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index