Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
2009
0199287384
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Format
Druck
(1)
Beteiligt
Turner, Henry S.
(1)
Medientyp
Buch (Monographie)
(1)
Sprache
Englisch
(1)
Jahr
2009
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
The English Renaissance stage
geometry, poetics, and the practical spatial arts in England 1580 - 1630
Autor*in:
Turner, Henry S.
Erschienen:
2009
Verlag: Oxford Univ. Press, Oxford [u.a.]
Bibliographische Angaben
Inhaltsangaben
Zugang
Export
Gießen: Universitätsbibliothek Gießen
Standort:
Universität Gießen, Bibliothek Anglistik
Signatur:
F KD 3005
Fernleihe:
keine Fernleihe
Mainz: Universität Mainz, Zentralbibliothek
Standort:
Universität Mainz, Zentralbibliothek
Signatur:
252.881
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Hinweise zum Inhalt
Inhaltsverzeichnis
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Englisch
Medientyp:
Buch (Monographie)
Format:
Druck
ISBN:
0199287384
;
9780199287383
RVK Klassifikation:
HI 1260
Auflage/Ausgabe:
Repr.
Schlagworte:
Theater
;
Englisch
;
Drama
;
Poetik
;
Raum
Umfang:
XV, 326 S., Ill.
Bemerkung(en):
Literaturverz. S. [279] - 312