Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 8 von 8.

  1. High resolution
    critical theory and the problem of literacy
    Erschienen: 1989
    Verlag:  Oxford Univ. Press, New York [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    12.331.51
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Bibliothek Anglistik
    F ES 1165
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Anglistik/ Amerikanistik
    L/A S 42 1
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0195055039
    RVK Klassifikation: HU 1400 ; HU 1520
    Auflage/Ausgabe: 1. [Dr.]
    Umfang: XIV, 256 S.
  2. High resolution
    critical theory and the problem of literacy
    Autor*in: Sussman, Henry
    Erschienen: 1989
    Verlag:  Oxford University Press, New York

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 0195055039; 0195363698; 1280523506; 9780195055030; 9780195363692; 9781280523502
    Schlagworte: LITERARY CRITICISM / American / General; American literature; Criticism; Literacy; Critical theory; Literaturkritik; Literatur; Bildung
    Umfang: 1 Online-Ressource (xiv, 256 p.)
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. 229-245) and index

    Toward differential literacy: the pursuit of rigor in the age of kitsch -- The marble faun and the space of American letters -- The deconstructor and the politician: Melville's The confidence-man -- The university of verse: the economics of modern American poetry -- The expanding castle: the literature of literacy

    This book combines literary theory and close textual readings of works by Hawthorne, Melville, Wallace Stevens, William Carlos Williams, Ezra Pound and Italo Calvino to explore the socio-political correlatives to literary studies

  3. High resolution
    critical theory and the problem of literacy
    Autor*in: Sussman, Henry
    Erschienen: 1989
    Verlag:  Oxford University Press, New York

    Kunsthistorisches Institut in Florenz, Max-Planck-Institut, Bibliothek
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 0195055039; 9780195055030
    Schlagworte: American literature; Criticism; Literacy; Critical theory; Literaturkritik; Bildung; Literatur
    Umfang: xiv, 256 p
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. 229-245) and index

  4. High resolution
    critical theory and the problem of literacy
    Autor*in: Sussman, Henry
    Erschienen: 1989
    Verlag:  Oxford Univ. Pr., New York u.a.

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0195055039
    RVK Klassifikation: HU 1400 ; HU 1520
    Schlagworte: Bildung; Literatur; Literaturkritik
    Umfang: XIV, 256 S.
  5. High resolution
    critical theory and the problem of literacy
    Autor*in: Sussman, Henry
    Erschienen: 1989
    Verlag:  Oxford Univ. Pr., New York u.a.

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0195055039
    RVK Klassifikation: HU 1400 ; HU 1520
    Schlagworte: Bildung; Literatur; Literaturkritik
    Umfang: XIV, 256 S.
  6. High resolution
    critical theory and the problem of literacy
    Erschienen: 1989
    Verlag:  Oxford Univ. Press, New York [u.a.]

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 18656
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 89/4329
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    90 A 5176
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    ame 368:kk/s96
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 HU 1520 S964
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    90 A 2762
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    4552-220 0
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Stuttgart, Bibliothek der Institute für Linguistik und Literaturwissenschaft
    VAM33/1--SUS1
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0195055039
    RVK Klassifikation: HU 1520
    Auflage/Ausgabe: 1. print.
    Schlagworte: American literature; Criticism; Literacy; Critical theory
    Umfang: XIV, 256 S., 22 cm
  7. High resolution
    critical theory and the problem of literacy
    Autor*in: Sussman, Henry
    Erschienen: 1989
    Verlag:  Oxford University Press, New York

    This book combines literary theory and close textual readings of works by Hawthorne, Melville, Wallace Stevens, William Carlos Williams, Ezra Pound and Italo Calvino to explore the socio-political correlatives to literary studies mehr

    Hochschulbibliothek Friedensau
    Online-Ressource
    keine Fernleihe

     

    This book combines literary theory and close textual readings of works by Hawthorne, Melville, Wallace Stevens, William Carlos Williams, Ezra Pound and Italo Calvino to explore the socio-political correlatives to literary studies

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 0195055039; 9780195055030
    Schlagworte: Critical theory; American literature; Literacy; Criticism
    Umfang: Online-Ressource (xiv, 256 p)
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. 229-245) and index

    Electronic reproduction; Available via World Wide Web

    Contents; 1. Toward Differential Literacy: The Pursuit of Rigor in the Age of Kitsch; 2. The Marble Faun and the Space of American Letters; 3. The Deconstructor and the Politician: Melville's The Confidence-Man; 4. The University of Verse: The Economies of Modern American Poetry; 5. The Expanding Castle: The Literature of Literacy; Notes; Index; A; B; C; D; E; F; G; H; I; J; K; L; M; N; O; P; R; S; T; U; V; W; Y; Z

  8. High resolution
    critical theory and the problem of literacy
    Erschienen: 1989
    Verlag:  Oxford Univ. Press, New York [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    12.331.51
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0195055039
    RVK Klassifikation: HU 1400 ; HU 1520
    Auflage/Ausgabe: 1. [Dr.]
    Umfang: XIV, 256 S.