Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 76 bis 100 von 19710.
-
Sprachpolyphonie in der städtischen Moderne
Alfred Döblins modernes Epos "Berlin Alexanderplatz. Die Geschichte vom Franz Biberkopf" -
Die "Auferstehung des Wortes"
die Suche nach einer universellen Sprache in der russischen Avantgarde -
"The sum of human wisdom is not contained in any one language"
Polyglossie als Kulturspeicher in Ezra Pounds "Cantos" -
Heteroglossie und sprachliche Mimikry im "Journal" Valery Larbauds
-
"Mühelos polyglott"
Mehrsprachigkeit in Konkreter Dichtung -
Zur Poetik des Törlü Gjuvetch
Polyglossie im postkolonialen Kontext am Beispiel von Ilija Trojanows "Der Weltensammler" -
Under the hood of Tess
conflicting reproductive strategies in Thomas Hardy's "Tess of the D'Urbervilles" -
Deutsche Fachsprachen als Chance für die Auslandsgermanistik
-
Die qualitative und quantitative Valenz des Adjektivs im Deutschen und Chinesischen
-
Förderung der interkulturellen Kompetenz durch den Vergleich der deutschen und der chinesischen Phraseologie
-
Der Einfluss des Englischen auf die deutsche Jugendsprache
-
Textsorte im diachronischen Wandel am Beispiel von deutschen und chinesischen wissenschaftlichen Rezensionen
-
SMS-Nutzung unter besonderer Berücksichtigung von Code-Switching
-
Journal of comparative literature and aesthetics
-
Solte-Gresser, Christiane: Spielräume des Alltags
-
Kosmopolitische "Germanophonie"
-
Eoyang, Eugene: The promise and premise of creativity
-
Tieck, Ludwig: Ludwig Tieck's Puss-in-Boots and the Theater of the absurd
-
Donovan, Josephine: European local-color literature
-
"Il mio nome non sai!": l'onomastica operistica
-
Lindoro, Zerlina e gli altri: i nomi degli innamorati nei libretti d'opera
-
Il nome e i nomi in Richard Wagner
-
"Undine" e "Berthalda": due nomi emblematici in un'opera della 'Romantik', "Undine" di E.T.A. Hoffmann
-
E.T.A. Hoffmann e Jacques Offenbach: un confronto onomastico
-
Note sull'uso dei cognomi nei libretti d'opera italiani