Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 8912.
-
"... gedanklich und rein episch ein Fund"
das Grammophon als literarisch-philosophisches Phänomen -
"A vida è uma infâmia!"
Heiner Müller e Hannah Arendt -
"All things swim and glimmer"
pragmatic conceptions of self and 'The old lie' in Thomas Wentworth Higginson's "A night in the water" -
"Ancora questi miei ecclesiasti non sono diventati Qohélet"
lingua e stile delle traduzioni del "Qohélet" di Guido Ceronetti = "Still these my ecclesiastic don't become Qohélet" : language and style of Guido Ceronetti's "Qohélet" translations -
"Ascendimus Hierosolimam"
mediale Zeitsemantiken in Johannes Ecks "Schiff des Heils" (1512) -
"Aventure" am Weißen Berg - "Aventure" des Lebens
Sinnsuche und Selbstdarstellung in den Tagebüchern Fürst Christians II. -
"Beim Tode! Lebendig!"
die Position des Gedichts -
"Beweglich und bildsam"
Goethe, plants, and literature -
"Boże Narodzenie" jako punkt odniesienia do pracy międzyprzedmiotowej uczniów na zajęciach językowych - propozycje studentów kierunku pedagogiczno-językowego
= "Christmas" as a point of reference for cross-curricular work of students in foreign language classes - suggestions of university students specializing in pedagogy and language -
"Chansons de geste" alla conquista dell'Aquitania
origini e funzioni di un segno-personaggio -
"Chaque âge a ses plaisirs"
les aventures de la paralipse -
"Cio ch'io vidi" - Italien und Italienanspielungen in Thomas Manns "Doktor Faustus"
Close Reading zu Verbrechen und Schuld -
"Come sipari dietro cui c'è qualcosa"
note di onomastica nel ciclo di Nane Oca di Giuliano Scabia (con un inedito d'archivio) -
"Completing a meeting"
Demenzerzählungen als Narrative in alltäglichen Quellen und in fiktionalen Werken -
"Das Alltägliche war plötzlich wieder Abenteuer geworden"
britische und deutschsprachige Schriftsteller über das Leben jenseits des Ärmelkanals -
"Das Land, in dem das Proletariat [nur] genannt werden darf
the language of participation in Heiner Müller's "Der Lohndrücker" -
"Das gemalte nächtliche Tapetenvaterland"
realist aesthetics and the politics of representation -
"Das ist ja der reine Wallensteins Tod"
die Wallenstein-Namen in Fontanes "Cécile" als hermeneutische Indikatoren -
"Das unzurechnungsfähigste Gehör"
die Funktion der Wiederholung in Thomas Bernhards "Kalkwerk" (1970) -
"Den Zeitgenossen den Star stechen"
drei Briefe aus dem Nachlass von Günther Anders -
"Der Arzt" als Dichter
Johann August Unzer (1727 - 1799) auf den Spuren Molières -
"Der Judas des Leonardo" als Kritik an Leonardo da Vinci
Leo Perutz' Stellungnahme zur Hierarchie der Sinne und zum Wettstreit der Künste -
"Der Krieg ist ein Totengräber"
Inszenierung der Gewalt und deren Mechanismen in Alfred Döblins historischem Roman "Wallenstein" -
"Der Mund ist die Wunde des Alphabets"
über die Texte der Einstürzenden Neubauten -
"Der Schock war gewaltig"
Carson McCullers schreibt Ruth Landshoff-Yorck über Annemarie Schwarzenbach