Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 26 bis 47 von 47.
-
Anfänge vom Ende
Schreibweisen des Naturalismus in der Romania$d[... Band dokumentiert die Ergebnisse eines Workshops der DFG-Forschergruppe "Anfänge (in) der Moderne", welcher unter dem Titel " Anfänge vom Ende: Schreibweisen des Naturalismus in der Romania" vom 9. bis 11. November 2011 an der Carl-Friedrich-von-Siemens-Stiftung in München stattfand] -
Werthers Waisen
zur Genealogie romantischer Inkommunikabilität in "René", "Adolphe" und "Sab" -
Der König im Kontext
Subversion, Dialogizität und Ambivalenz im weltlichen Theater Calderón de la Barcas -
Subjekt der Herrschaft und christliche Zeit
die Ritterromane Chrestiens de Troyes -
Subjekt der Herrschaft und christliche Zeit
Die Ritterromane Chrestiens de Troyes -
Subjekt der Herrschaft und christliche Zeit
-
Der Chronotopos des Geldes
"Vermittlung", "Verhandlung" und "Transkodierung" in " La gitanilla" -
Subjekt der Herrschaft und christliche Zeit
die Ritterromane Chrestiens de Troyes -
Subjekt der Herrschaft und christliche Zeit
Die Ritterromane Chrestiens de Troyes -
[Rezension von] Bettina Bildhauer: Medieval Blood. Cardiff: University of Wales Press, 2006
-
Subjekt der Herrschaft und christliche Zeit
Die Ritterromane Chrestiens de Troyes -
Anfänge vom Ende
Schreibweisen des Naturalismus in der Romania -
Subjekt der Herrschaft und christliche Zeit
die Ritterromane Chrestiens de Troyes -
Traumwissen und Traumpoetik von Dante bis Descartes
-
<<Der>> König im Kontext
Subversion, Dialogizität und Ambivalenz im weltlichen Theater Calderón de la Barcas -
Subjekt der Herrschaft und christliche Zeit
Die Ritterromane Chrestiens de Troyes -
Subjekt der Herrschaft und christliche Zeit
die Ritterromane Chrestiens de Troyes -
Der König im Kontext
Subversion, Dialogizität und Ambivalenz im weltlichen Theater Calderón de la Barcas -
Anfänge vom Ende
Schreibweisen des Naturalismus in der Romania -
Der König im Kontext
Subversion, Dialogizität und Ambivalenz im weltlichen Theater Calderón de la Barcas -
<<Der>> König im Kontext
Subversion, Dialogizität und Ambivalenz im weltlichen Theater Calderón de la Barcas -
Subjekt der Herrschaft und christliche Zeit