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  1. Bedarfsanalysen von Käufertypen als Grundlage eines Showplanungskonzepts im Tele-Shopping
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Inst. für Rundfunkökonomie, Univ. Köln, Köln

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    bl 0128
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hans-Bredow-Institut für Medienforschung an der Universität Hamburg, Bibliothek
    D VI 15-25
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    2019 SB 331
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 250336
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3938933089
    RVK Klassifikation: AP 35980 ; QR 700
    Schriftenreihe: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; 210
    Schlagworte: Online-Handel; Fernsehsender; Privater Fernsehsender; Fernsehprogramm; Marketingmanagement; Handelsmarketing; Konsumentenverhalten; Beziehungsmarketing; Deutschland
    Umfang: 84 S., graph. Darst.
  2. Bedarfsanalysen von Käufertypen als Grundlage eines Showplanungskonzepts im Tele-Shopping
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Inst. für Rundfunkökonomie, Köln

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783938933084; 3938933089
    RVK Klassifikation: AP 35980 ; QR 700
    Schriftenreihe: Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; H. 210
    Schlagworte: Electronic Shopping; Fernsehanstalt; Fernsehsender; Privates Fernsehen; Fernsehprogramm; Marketingmanagement; Kommunikationspolitik; Handelsbetrieb; Marketing; Verbraucherverhalten; Beziehungsmarketing
    Weitere Schlagworte: (stw)Online-Handel; (stw)Fernsehsender; (stw)Privater Fernsehsender; (stw)Fernsehprogramm; (stw)Marketingmanagement; (stw)Handelsmarketing; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Deutschland; Graue Literatur
    Umfang: VI, 84 S., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 80 - 84