Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. The effect of pre-colonial ethnic institutions and European influences on contemporary education in sub-Saharan Africa

    Zugang:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Fachinformationsverbund Internationale Beziehungen und Länderkunde
    keine Fernleihe
    German Institute of Development and Sustainability (IDOS), Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: Enthalten in: The journal of development studies; London : Taylor & Francis, 1964; 59(2023), 10, Seite 1469-1490; Online-Ressource

    Schlagworte: Bildung; Erziehung; Bildungspolitik; Bildungsniveau; Alphabetisierung; Ethnizität; Einflussgröße; Geschichte; Postkolonialismus; Africa; colonial rule; ethnic institutions; literacy; missionaries