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  1. Serious games, exergames, exerlearning
    zur Transmedialisierung und Gamification des Wissenstransfers
    Beteiligt: Freyermuth, Gundolf S. (Hrsg.); Gotto, Lisa (Hrsg.); Wallenfels, Fabian (Hrsg.)
    Erschienen: [2013]; © 2013
    Verlag:  transcript Verlag, Bielefeld

    Zugang:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Beteiligt: Freyermuth, Gundolf S. (Hrsg.); Gotto, Lisa (Hrsg.); Wallenfels, Fabian (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Konferenzschrift
    Format: Online
    ISBN: 9783839421666
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: AP 15946 ; AP 15963 ; DW 4400 ; CP 5200
    Körperschaften/Kongresse: Fachkonferenz "Sportlich spielend lernen: Lehren und Lernen mit Exergames?" (2011, Köln)
    Schriftenreihe: Bild und Bit ; Band 2
    Schlagworte: Computer games / Psychological aspects; Computer games / Social aspects; Video games / Psychological aspects; Musik; Gesellschaft; Psychologie; Lernspiel; Wissensvermittlung; Computerspiel; Intermedialität
    Umfang: 1 Online-Ressource (473 Seiten), Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Aus dem Vorwort: "Den Abschluss fand das Forschungsprojekt im März 2011 mit der zweitägigen Fachkonferenz 'Sportlich spielend lernen: Lehren und Lernen mit Exergames?'"