Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Gesprächstraining
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek, Mannheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Knapp, Karlfried (Herausgeber); Antos, Gerd (Herausgeber); Becker-Mrotzek, Michael (Herausgeber); Deppermann, Arnulf (Herausgeber); Göpferich, Susanne (Herausgeber); Grabowski, Joachim (Herausgeber); Klemm, Michael (Herausgeber); Villiger, Claudia (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Gespräch; Kunde; Unternehmen; Kundenorientierung; Deutsch; Kommunikationsforschung; Rhetorik
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Angewandte Linguistik. Ein Lehrbuch. - Tübingen/Basel : Francke, 2011., S. 355-375, ISBN 978-3-8252-8275-2, UTB : Sprachwissenschaften ; 8275

  2. Gesprächstraining
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek, Mannheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Knapp, Karlfried (Herausgeber); Antos, Gerd (Herausgeber); Becker-Mrotzek, Michael (Herausgeber); Deppermann, Arnulf (Herausgeber); Göpferich, Susanne (Herausgeber); Grabowski, Joachim (Herausgeber); Klemm, Michael (Herausgeber); Villiger, Claudia (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schlagworte: Deutsch; Kommunikationsforschung; Rhetorik
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Angewandte Linguistik. Ein Lehrbuch. - Tübingen/Basel : Francke, 2007., S. 341-361, ISBN 978-3-8252-8275-2, UTB : Sprachwissenschaften ; 8275