Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

  1. Forschende Fachdidaktik
    2, Sprachenlernen im wissenschaftlichen Diskurs
    Beteiligt: Unger-Ullmann, Daniela (Herausgeber, Verfasser); Hofer, Christian (Herausgeber, Verfasser)
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  Narr Francke Attempto

    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    BFSA2754-2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    077 1321#2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    077 1321
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    BFR3286-2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11BFS11279-2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    BFS19597-2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Unger-Ullmann, Daniela (Herausgeber, Verfasser); Hofer, Christian (Herausgeber, Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783823383482
    Weitere Identifier:
    9783823383482
    Übergeordneter Titel:
    Schlagworte: Fremdsprachenunterricht; Hochschule; Fremdsprachenlernen
    Weitere Schlagworte: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; Sprachenlernen; Fremdsprachendidaktik; Sprachlehr- und -lernforschung; Sprachunterricht; Erwachsenenbildung
    Umfang: 261 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 22
    Bemerkung(en):

    In der vorliegenden Publikation Forschende Fachdidaktik II werden Forschungs- und Projektergebnisse der Abteilung Fachdidaktik des treffpunkt sprachen – Zentrum für Sprache, Plurilingualismus und Fachdidaktik der Universität Graz präsentiert. ProjektleiterInnen und ForscherInnen sind vornehmlich Sprachlehrende, welche ihr Praxiswissen in einen forschenden Kontext stellen. Diesbezügliche Forschungscharakteristika sind die Forschung der Betroffenen, Erörterungen von Frage- und Problemstellungen aus der Unterrichtspraxis sowie die Integration der Forschungsergebnisse in das Unterrichtsgeschehen.

  2. Forschende Fachdidaktik II
    Sprachenlernen im wissenschaftlichen Diskurs
    Beteiligt: Unger-Ullmann, Daniela (Hrsg.); Hofer, Christian (Hrsg.)
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Unger-Ullmann, Daniela (Hrsg.); Hofer, Christian (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783823383482; 3823383485
    Weitere Identifier:
    9783823383482
    RVK Klassifikation: DP 4200 ; DM 3000 ; ES 795
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Fremdsprachenlernen; Fremdsprachenunterricht; Hochschule
    Weitere Schlagworte: Paperback / softback; Sprachenlernen; Fremdsprachendidaktik; Sprachlehr- und -lernforschung; Sprachunterricht; Erwachsenenbildung; 2560: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 261 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 22 cm x 15 cm
  3. Forschende Fachdidaktik II
    Sprachenlernen im wissenschaftlichen Diskurs
    Beteiligt: Unger-Ullmann, Daniela (Hrsg.); Hofer, Christian (Hrsg.)
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Unger-Ullmann, Daniela (Hrsg.); Hofer, Christian (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783823383482; 3823383485
    Weitere Identifier:
    9783823383482
    RVK Klassifikation: DP 4200 ; DM 3000 ; ES 795
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Fremdsprachenlernen; Fremdsprachenunterricht; Hochschule
    Weitere Schlagworte: Paperback / softback; Sprachenlernen; Fremdsprachendidaktik; Sprachlehr- und -lernforschung; Sprachunterricht; Erwachsenenbildung; 2560: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 261 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 22 cm x 15 cm
  4. Sprachenlernen im wissenschaftlichen Diskurs
    Beteiligt: Unger-Ullmann, Daniela (Herausgeber); Hofer, Christian (Herausgeber)
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Unger-Ullmann, Daniela (Herausgeber); Hofer, Christian (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch; Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783823383482; 3823383485
    Weitere Identifier:
    9783823383482
    Schriftenreihe: Forschende Fachdidaktik ; 2
    Schlagworte: Hochschule; Fremdsprachenunterricht; Fremdsprachenlernen
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Sprachenlernen; Fremdsprachendidaktik; Sprachlehr- und -lernforschung; Sprachunterricht; Erwachsenenbildung; (VLB-WN)2560: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 261 Seiten, Illustrationen, 22 cm, 412 g
  5. Forschende Fachdidaktik
    2, Sprachenlernen im wissenschaftlichen Diskurs
    Beteiligt: Unger-Ullmann, Daniela (Verfasser, Herausgeber); Hofer, Christian (Verfasser, Herausgeber)
    Erschienen: [2019]; © 2019
    Verlag:  Narr Francke Attempto

    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Unger-Ullmann, Daniela (Verfasser, Herausgeber); Hofer, Christian (Verfasser, Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783823383482
    Weitere Identifier:
    9783823383482
    Übergeordneter Titel:
    Schlagworte: Sprachenlernen; Fremdsprachendidaktik; Sprachlehr- und -lernforschung; Sprachunterricht; Erwachsenenbildung
    Weitere Schlagworte: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 261 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 22
    Bemerkung(en):

    In der vorliegenden Publikation Forschende Fachdidaktik II werden Forschungs- und Projektergebnisse der Abteilung Fachdidaktik des treffpunkt sprachen – Zentrum für Sprache, Plurilingualismus und Fachdidaktik der Universität Graz präsentiert. ProjektleiterInnen und ForscherInnen sind vornehmlich Sprachlehrende, welche ihr Praxiswissen in einen forschenden Kontext stellen. Diesbezügliche Forschungscharakteristika sind die Forschung der Betroffenen, Erörterungen von Frage- und Problemstellungen aus der Unterrichtspraxis sowie die Integration der Forschungsergebnisse in das Unterrichtsgeschehen