Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Tourismus-Diskurse
    Locus amoenus und Abenteuer als Textmuster der Werbung, der Trivial- und Hochliteratur
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3631323468
    RVK Klassifikation: GD 8944
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; 1636
    Schlagworte: Adventure and adventurers in literature; Advertising; Austrian prose literature; Country life in literature; Exoticism in literature; German prose literature; Das Idyllische; Tourismus <Motiv>; Werbesprache; Tourismus; Abenteuer <Motiv>; Stereotyp; Werbung; Literatur; Schauplatz; Abenteuer; Locus amoenus
    Umfang: 279 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Graz, Univ., Diss., 1996

  2. Tourismus-Diskurse
    Locus amoenus und Abenteuer als Textmuster der Werbung, der Trivial- und Hochliteratur
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Germanistisches Institut, Bibliothek
    D IIa T 50
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Unbestimmt
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3631323468
    RVK Klassifikation: GD 8944
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; 1636
    Schlagworte: Literatur; Tourismus <Motiv>; Werbung; Das Idyllische; Stereotyp; Locus amoenus; Abenteuer; Schauplatz; Tourismus; Werbesprache; Abenteuer <Motiv>
    Umfang: 279 S., zahlr. Ill.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Graz, Univ., Diss., 1996

  3. Tourismus-Diskurse
    Locus amoenus und Abenteuer als Textmuster der Werbung, der Trivial- und Hochliteratur
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3631323468
    RVK Klassifikation: GD 8944
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften : Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; 1636
    Schlagworte: Locus amoenus; Literatur; Locus amoenus; Werbung; Tourismus; Literatur; Abenteuer; Abenteuer; Werbung; Tourismus; Österreich; Tourismus; Werbesprache; Stereotyp; <<Das>> Idyllische; Abenteuer; Österreich; Literatur; Tourismus <Motiv>; <<Das>> Idyllische; Abenteuer <Motiv>; Abenteuer; Schauplatz; Literatur
    Umfang: 279 S. : zahlr. Ill.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Graz, Univ., Diss., 1996