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  1. Product differentiation in the presence of positive and negative networks effects
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Centre for Economic Policy Research, London

    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    VWL 107:YA0001
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 32 (1306)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Array ; 1306
    Schlagworte: Produktdifferenzierung; Räumlicher Wettbewerb; Preiswettbewerb; Externer Effekt; Konsumtheorie; Theorie
    Umfang: 24 S
  2. Product differentiation in the presence of snob and bandwagon effects
    Erschienen: 1995

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 944 (95.16)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Array ; 95,16
    Array ; 95,16 : The Foerder Institute for Economic Research
    Schlagworte: Produktdifferenzierung; Konsumtheorie; Theorie
    Umfang: 23 Bl. : graph. Darst