Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 17 von 17.
-
Indigene Gesichter
Indígenas im mexikanischen Film ; eine Publikation anläßlich der Retrospektive "Von Eisenstein bis Marcos. Indígenas im mexikanischen Film" im Rahmen des 8. Internationalen Film Festival Innsbruck, 2. bis 9.Juni 1999, Innsbruck, Österreich -
Utopia, Merlin und das Fremde
eine literaturgeschichtliche Betrachtung des magischen Realismus aus Mexiko und der deutschsprachigen phantastischen Literatur auf Basis der europäischen Utopia-Idee -
Indigene Gesichter
Indígenas im mexikanischen Film ; eine Publikation anläßlich der Retrospektive "Von Eisenstein bis Marcos. Indígenas im Mexikanischen Film" im Rahmen des 8. Internationalen Film Festival Innsbruck, 2. bis 9. Juni 1999, Innsbruck, Österreich ; begleitende Ausstellung "Das Indigene und Bäuerliche Mexiko zwischen Film und Photographie. Juan Rulfo und Walter Reuter" Renner Institut Innsbruck -
Utopia, Merlin und das Fremde
eine literaturgeschichtliche Betrachtung des magischen Realismus aus Mexiko und der deutschsprachigen phantastischen Literatur auf Basis der europäischen Utopia-Idee -
Indigene Gesichter
Indígenas im mexikanischen Film ; eine Publikation anläßlich der Retrospektive "Von Eisenstein bis Marcos. Indígenas im Mexikanischen Film" im Rahmen des 8. Internationalen Film Festival Innsbruck, 2. bis 9. Juni 1999, Innsbruck, Österreich ; begleitende Ausstellung "Das Indigene und Bäuerliche Mexiko zwischen Film und Photographie. Juan Rulfo und Walter Reuter" Renner Institut Innsbruck -
Utopia, Merlin und das Fremde
eine literaturgeschichtliche Betrachtung des magischen Realismus aus Mexiko und der deutschsprachigen phantastischen Literatur auf Basis der europäischen Utopia-Idee -
Utopia, Merlin und das Fremde
eine literaturgeschichtliche Betrachtung des magischen Realismus aus Mexiko und der deutschsprachigen phantastischen Literatur auf Basis der europäischen Utopia-Idee -
Utopia, Merlin und das Fremde
eine literaturgeschichtliche Betrachtung des magischen Realismus aus Mexiko und der deutschsprachigen phantastischen Literatur auf Basis der europäischen Utopia-Idee -
Utopia, Merlin und das Fremde
eine literaturgeschichtliche Betrachtung des magischen Realismus aus Mexiko und der deutschsprachigen phantastischen Literatur auf Basis der europäischen Utopia-Idee -
Utopia, Merlin und das Fremde
eine literaturgeschichtliche Betrachtung des magischen Realismus aus Mexiko und der deutschsprachigen phantastischen Literatur auf Basis der europäischen Utopia-Idee -
Utopia, Merlin und das Fremde
eine literaturgeschichtliche Betrachtung des magischen Realismus aus Mexiko und der deutschsprachigen phantastischen Literatur auf Basis der europäischen Utopia-Idee -
Utopia, Merlin und das Fremde
eine literaturgeschichtliche Betrachtung des magischen Realismus aus Mexiko und der deutschsprachigen phantastischen Literatur auf Basis der europäischen Utopia-Idee -
Horrorbilder
-
Indigene Gesichter
Indígenas im mexikanischen Film ; eine Publikation anlässlich der Retrospektive "Von Eisenstein bis Marcos. Indígenas im Mexikanischen Film" im Rahmen des 8. Internationalen Film Festival Innsbruck, 2. bis 9. Juni 1999, Innsbruck, Österreich ; begleitende Ausstellung "Das Indigene und Bäuerliche Mexiko zwischen Film und Photographie. Juan Rulfo und Walter Reuter" Renner Institut Innsbruck -
Utopia, Merlin und das Fremde
eine literaturgeschichtliche Betrachtung des magischen Realismus aus Mexiko und der deutschsprachigen phantastischen Literatur auf Basis der europäischen Utopia-Idee -
<<Der>> Tod ist ein seltsames Tier
literatursoziologische Untersuchungen über die phantastische Literatur anhand von englisch- und deutschsprachigen Werken zur Jahrhundertwende und in der Gegenwart -
REZENSIONEN - Sammelrezension zur Phantastikforschung - Utopia, Merlin und das Fremde. Eine literaturgeschichtliche Betrachtung des Magischen Realismus aus Mexiko und der deutschsprachigen Phantastischen Literatur auf Basis der europäischen Utopia-Idee. Innsbruck 1997 (= Innsbrucker Beiträge zur Kulturwissenschaft. Sonderheft 102)