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  1. iOS for game programmers
    Autor*in: Sherrod, Allen
    Erschienen: [2015]; © 2015
    Verlag:  Mercury Learning and Information, Dulles, Virginia

    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    U 19 B 1579
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781938549878
    Schlagworte: Computer games; Computer games; Computer games
    Umfang: xviii, 344, Illustrationen, Diagramme, 23 cm
    Bemerkung(en):

    Includes index

  2. Essential XNA
    game studio 2.0 programming
    Autor*in: Perry, Jim
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Wordware Publishing, Plano, Tex.

    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Campus
    21 / ST 321 X71 P463
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Sherrod, Allen
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1598220551; 9781598220551
    RVK Klassifikation: ST 321 ; SU 500
    Schlagworte: XNA Framework; Computerspiel; Programmierung
    Umfang: XIV, 537 S., Ill., graph. Darst.
  3. Beginning DirectX 11 game programming
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Course Technology Cengage Learning, Boston, MA

    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    034.837
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    ST 326 D75 J79
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    ST 326 D75 J79
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    ST 326 D75 J79
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    ST 326 D75 J79
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    ST 326 D75 J79
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    ST 326 D75 J79
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    ST 326 D75 J79
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    ST 326 D75 J79
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    ST 326 D75 J79
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Hochschule Hannover
    EDV 3100 /170
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    2012 A 6452
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Mittweida (FH), Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Pforzheim, Bereichsbibliothek Technik und Wirtschaft
    inf 7.6 2011 1575
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1435458958; 9781435458956
    Weitere Identifier:
    9781435458956
    RVK Klassifikation: ST 324
    Schlagworte: Computer games
    Umfang: XII, 372 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    The what, why, and how of DirectX -- Your first DirectX program -- 2D rendering -- Text and font rendering -- Input detection and response -- 3D primer -- Shaders and effects -- Cameras and models in Direct3D.