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  1. Spiele programmieren mit Unity für Kids
    Erschienen: 2015
    Verlag:  mitp, [Frechen]

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    X 2015/136
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, Zweigbibliothek Bottrop
    10/TZA233
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Didaktik der Mathematik und der Informatik, Bibliothek
    Schum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = TZA6657
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  2. Spiele programmieren mit Unity
    Erschienen: 2015
    Verlag:  mitp, [Frechen]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958450394
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: mitp für Kids
    Schlagworte: Programmierung; Unity 5; Computerspiel
    Weitere Schlagworte: Electronic book text; Ab 11 Jahre, aber auch für Erwachsene, die eine wirklich einfache Einführung suchen; ab 11 Jahre; C#; Unity; Blender; Unity3D; JavaScript; Game Engine; MonoDevelop; Computerspiel; Programmieren; 9633: Nonbooks, PBS / Informatik, EDV/Programmiersprachen
    Umfang: 1 Online-Ressource (419 Seiten), Illustrationen, Diagramme (überwiegend farbig)
  3. Spiele programmieren mit Unity für Kids
    Erschienen: 2015
    Verlag:  mitp Verlags GmbH & Co. KG, [Wachtendonk]

    Einführung in die Programmierung von Spielen in der Spieleentwicklungsumgebung Unity mithilfe der Programmiersprache C#. Für Kinder ab 12 Jahren mit Computer- und idealerweise Programmiergrundkenntnissen. mehr

    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Einführung in die Programmierung von Spielen in der Spieleentwicklungsumgebung Unity mithilfe der Programmiersprache C#. Für Kinder ab 12 Jahren mit Computer- und idealerweise Programmiergrundkenntnissen.

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie); Multimedial
    ISBN: 9783958450387; 3958450385
    Weitere Identifier:
    9783958450387
    F
    LA
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Unity 5
    Umfang: 419 Seiten, Ill., 24 cm
  4. Spiele programmieren mit Unity
    Erschienen: 2015
    Verlag:  mitp, [Frechen]

    Technische Hochschule Augsburg
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    Universitätsbibliothek Bayreuth
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    Universitätsbibliothek der LMU München
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958450394
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: mitp für Kids
    Schlagworte: Programmierung; Unity 5; Computerspiel
    Weitere Schlagworte: Electronic book text; Ab 11 Jahre, aber auch für Erwachsene, die eine wirklich einfache Einführung suchen; ab 11 Jahre; C#; Unity; Blender; Unity3D; JavaScript; Game Engine; MonoDevelop; Computerspiel; Programmieren; 9633: Nonbooks, PBS / Informatik, EDV/Programmiersprachen
    Umfang: 1 Online-Ressource (419 Seiten), Illustrationen, Diagramme (überwiegend farbig)
  5. Spiele programmieren mit Unity
  6. Spiele programmieren mit Unity für Kids
    Erschienen: 2015
    Verlag:  mitp, [Wachtendonk]

  7. Spiele programmieren mit Unity für Kids
    Erschienen: 2015
    Verlag:  mitp, Frechen

    Unity ist eine sehr beliebte Spiel-Engine, mit der man recht einfach eigene 3D-Spiele entwickeln kann. Der erfahrene Kids-Autor Hans-Georg Schumann zeigt dir, wie du mit Unity und C# schnell zu beeindruckenden Ergebnissen kommst. Dabei lernst du, wie... mehr

    Zugang:
    Aggregator (lizenzpflichtig)
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
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    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Campus Horb, Bibliothek
    Ebook_MITP
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    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    eBook
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart, Bibliothek
    eBook mitp
    keine Fernleihe

     

    Unity ist eine sehr beliebte Spiel-Engine, mit der man recht einfach eigene 3D-Spiele entwickeln kann. Der erfahrene Kids-Autor Hans-Georg Schumann zeigt dir, wie du mit Unity und C# schnell zu beeindruckenden Ergebnissen kommst. Dabei lernst du, wie man Figuren durch die Welt wandern und auch gegen gefährliche Gegner kämpfen lässt. Du erstellst Landschaften mit Bäumen und Seen, animierst Figuren und lernst ganz nebenbei das Programmieren in C#. Tolle Effekte mit Licht und Schatten und dem Unity-Partikelsystem geben dem Spiel das nötige Reality-Gefühl. Auf der beiliegenden DVD findest du alles, was du zum Spiele-Programmieren brauchst. Auf der DVD: Unity (für 32-Bit- und 64-Bit-Windows-Versionen), alle Buch-Projekte, Lösungen zu den Aufgaben sowie ein Bonuskapitel »Crashkurs C#«. Ab 12 Jahre, aber auch für Erwachsene, die eine wirklich einfache Einführung suchen. Systemvoraussetzungen: Ab Windows 7 Biographical note: Hans-Georg Schumann war Informatik- und Mathematiklehrer an einer Gesamtschule. Er hat viele erfolgreiche Bücher in der mitp-Buchreihe »... für Kids« geschrieben.

     

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958450394
    RVK Klassifikation: ST 324
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: ... für Kids
    Schlagworte: programmieren; Programmieren; JavaScript; Blender; C#; Computerspiel; Unity; Unity3D; Game Engine; MonoDevelop
    Umfang: 1 Online-Ressource (419 Seiten), Illustrationen
  8. Spiele programmieren mit Unity für Kids
    Erschienen: 2015
    Verlag:  mitp, [Frechen]

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958450387; 3958450385
    Weitere Identifier:
    9783958450387
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Unity 5
    Weitere Schlagworte: C#; Unity; Blender; Unity3D; JavaScript; Game Engine; MonoDevelop; Computerspiel; Programmieren
    Umfang: 419 S., Ill, 24 cm
  9. Spiele programmieren mit Unity für Kids
    Erschienen: 2015
    Verlag:  mitp, [Wachtendonk]

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958450387
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: ... für Kids
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Dreidimensionale Computergrafik; C sharp;
    Weitere Schlagworte: C#; Unity; Blender; Unity3D; JavaScript; Game Engine; MonoDevelop; Computerspiel; Programmieren
    Umfang: 419 Seiten, Illustrationen, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Systemvoraussetzungen: Ab Windows 7

    Auf der DVD: Unity 5 (für 32-Bit- und 64-Bit-Windows-Versionen), alle Buch-Projekte, Lösungen zu den Aufgaben sowie ein Bonuskapitel "Crashkurs C#"

  10. Spiele programmieren mit Unity für Kids
    Erschienen: 2015
    Verlag:  mitp, [Frechen] ; Preselect.media GmbH, Grünwald

    Zugang:
    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958450394
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Unity 5
    Umfang: 1 Onlne-Ressource (419 Seiten), Illustrationen
  11. Spiele programmieren mit Unity für Kids
    Erschienen: 2015
    Verlag:  mitp Verlag, [Erscheinungsort nicht ermittelbar] ; O'Reilly Media Inc., Sebastopol, CA

    Ab 12 Jahre, aber auch für Erwachsene, die eine wirklich einfache Einführung suchen. 2D- und 3D-Spiele selbst entwickeln 3D-Physik einsetzen und mit tollen Effekten glänzen Mit einem Crashkurs zu C# Unity ist eine sehr beliebte Spiel-Engine, mit der... mehr

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
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    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
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    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe

     

    Ab 12 Jahre, aber auch für Erwachsene, die eine wirklich einfache Einführung suchen. 2D- und 3D-Spiele selbst entwickeln 3D-Physik einsetzen und mit tollen Effekten glänzen Mit einem Crashkurs zu C# Unity ist eine sehr beliebte Spiel-Engine, mit der man recht einfach eigene 3D-Spiele entwickeln kann. Der erfahrene Kids-Autor Hans-Georg Schumann zeigt dir, wie du mit Unity 5 und C# schnell zu beeindruckenden Ergebnissen kommst. Dabei lernst du, wie man Figuren durch die Welt wandern und auch gegen gefährliche Gegner kämpfen lässt. Du erstellst Landschaften mit Bäumen und Seen, animierst Figuren und lernst ganz nebenbei das Programmieren in C#. Tolle Effekte mit Licht und Schatten und dem Unity-Partikelsystem geben dem Spiel das nötige Reality-Gefühl. Auf der beiliegenden DVD findest du alles, was du zum Spiele-Programmieren brauchst. Auf der DVD: Unity 5 (für 32-Bit- und 64-Bit-Windows-Versionen), alle Buch-Projekte, Lösungen zu den Aufgaben sowie ein Bonuskapitel »Crashkurs C#«. Systemvoraussetzungen: Ab Windows 7 Aus dem Inhalt: Unity starten 2D oder 3D? Waten, Schwimmen, Tauchen Ein Navigator für die Kreatur Angriff und Verteidigung Strahlen, Partikel und Sound Game Tuning...

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958450387
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Auflage/Ausgabe: 1st edition
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Unity 5
    Umfang: 1 Online-Ressource (424 pages)
  12. Spiele programmieren mit Unity für Kids
    Erschienen: 2015
    Verlag:  mitp, [Wachtendonk]

    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz, Kinder und Jugend
    47 / 6.9 Ycr Schu
    keine Fernleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783958450387; 3958450385
    Weitere Identifier:
    9783958450387
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Unity 5
    Umfang: 419 S., Ill., 24 cm
  13. Spiele programmieren mit Unity für Kids
    Erschienen: 2015
    Verlag:  mitp-Verl., [Frechen]

    Stadtbibliothek Bremen, Zentralbibliothek
    J EDV 947
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ST 324 101
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ST 324 CD 101
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    P SCH 51784
    keine Fernleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    Dat 300 74
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    V 5c/205
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Berufsakademie Sachsen, Staatliche Studienakademie Leipzig, Bibliothek
    ST 324 S392
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Berufsakademie Sachsen, Staatliche Studienakademie Leipzig, Bibliothek
    ST 324 S392
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    95845-038/15
    keine Fernleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    TXA 244 328
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Pforzheim, Bereichsbibliothek Technik und Wirtschaft
    inf 6.5 2020 15
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    I 5-790-32
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3958450385; 9783958450387
    Weitere Identifier:
    9783958450387
    95845038
    RVK Klassifikation: ST 324
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: ... für Kids
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Unity 5;
    Umfang: 419 S., zahlr. Ill., 240 mm x 170 mm, 1 g
  14. Spiele programmieren mit Unity für Kids
    Erschienen: 2015
    Verlag:  mitp-Verlag, [Frechen]

    Unity ist eine sehr beliebte Spiel-Engine, mit der man recht einfach eigene 3D-Spiele entwickeln kann. Der erfahrene Kids-Autor Hans-Georg Schumann zeigt dir, wie du mit Unity und C# schnell zu beeindruckenden Ergebnissen kommst. Dabei lernst du, wie... mehr

    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    keine Fernleihe

     

    Unity ist eine sehr beliebte Spiel-Engine, mit der man recht einfach eigene 3D-Spiele entwickeln kann. Der erfahrene Kids-Autor Hans-Georg Schumann zeigt dir, wie du mit Unity und C# schnell zu beeindruckenden Ergebnissen kommst. Dabei lernst du, wie man Figuren durch die Welt wandern und auch gegen gefährliche Gegner kämpfen lässt. Du erstellst Landschaften mit Bäumen und Seen, animierst Figuren und lernst ganz nebenbei das Programmieren in C#. Tolle Effekte mit Licht und Schatten und dem Unity-Partikelsystem geben dem Spiel das nötige Reality-Gefühl. Auf der beiliegenden DVD findest du alles, was du zum Spiele-Programmieren brauchst. Auf der DVD: Unity (für 32-Bit- und 64-Bit-Windows-Versionen), alle Buch-Projekte, Lösungen zu den Aufgaben sowie ein Bonuskapitel »Crashkurs C#«. Ab 12 Jahre, aber auch für Erwachsene, die eine wirklich einfache Einführung suchen. Systemvoraussetzungen: Ab Windows 7 Hans-Georg Schumann war Informatik- und Mathematiklehrer an einer Gesamtschule. Er hat viele erfolgreiche Bücher in der mitp-Buchreihe »... für Kids« geschrieben.

     

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 3958450385
    RVK Klassifikation: ST 324
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: ... für Kids
    Schlagworte: Computer games ; Programming; Electronic books
    Umfang: Online Ressource (20488 KB, 424 S.)
    Bemerkung(en):

    Description based upon print version of record

    Cover; Titel; Impressum; Inhalt; Vorwort; Welche Werkzeuge benötigen wir?; Und was bietet dieses Buch?; Einleitung; Wie arbeite ich mit diesem Buch?; Was brauchst du für dieses Buch?; Wie gut kennst du C#?; Kapitel 1: Das erste Projekt; Unity starten; Ein Objekt zum Spielen; Gravitation und Kollision; 2D oder 3D?; Unity beenden; Zusammenfassung; Ein paar Fragen ...; ... und eine Aufgabe; Kapitel 2: Script-Programmierung; Ein Script erstellen; Klassen und Methoden; if-Strukturen; Schubsen oder schieben?; Mal schwerelos, mal »bouncy«; Import und Export; Zusammenfassung; Ein paar Fragen ...

    ... und eine AufgabeKapitel 3: Eine Figur zum Spielen; Ein neues Spielobjekt; Material und Texturen; Ein Script für die Figur; Character Controller; Spielunterlage; Zusammenfassung; Ein paar Fragen ...; ... und eine Aufgabe; Kapitel 4: Jump and Run; Steuersystem; Container für Figuren; Eine eigene Methode; Endlich Animationen; Laufen, Springen, Schubsen; Trigger; Zusammenfassung; Ein paar Fragen ...; ... und ein paar Aufgaben; Kapitel 5: Sightseeing in 3D; Einfache Szene in 3D; Bewegte Kamera; Springen und Drehen; Player mit Kamera; 3rd oder 1st Person?; Fertig-Player aus der Packung

    ZusammenfassungEin paar Fragen ...; ... und ein paar Aufgaben; Kapitel 6: Landschaften; Von der Ebene zum Terrain; Ein Gelände gestalten; Landschaftspflege; Vegetation; Noch mehr Details?; Zusammenfassung; Ein paar Fragen ...; ... und eine Aufgabe; Kapitel 7: Erde, Wasser, Luft; Auf und ab; Grenzkontrollen; Wind ...; ... und Wasser; Entschlackungskur; Kugel mit Rigidbody; Kollision mit Folgen; Zusammenfassung; Ein paar Fragen ...; ... und eine Aufgabe; Kapitel 8: Bauwerke; Baumaterial; Platten legen; Prefab-Transport; Innenansichten; Steigungen; Zusammenfassung; Ein paar Fragen ...

    ... und ein paar AufgabenKapitel 9: Klettern und Schwimmen; Ein Kletter-Trigger; Der Player lernt klettern; Ein kleiner Schubs; See-Landschaft; Unterwasser-Atmosphäre; Waten, Schwimmen, Tauchen; Bewegungskontrolle; Zusammenfassung; Keine Fragen ...; ... aber ein paar Aufgaben; Kapitel 10: Animation und Navigation; Ein kleines Monster; Animator und Keyframes; Das »Ding« bewegt sich; Kleiner Probelauf; Ein Navigator für die Kreatur; Verfolgung an, Verfolgung aus; Hindernislauf; Zusammenfassung; Ein paar Fragen ...; ... und eine Aufgabe; Kapitel 11: Spiel mir das Lied vom Tod

    Angriff und VerteidigungTödliche Kugeln; Animationen organisieren; Stehen - Gehen - Sterben; Tod des Players; Die Kreatur wird zum Monster; Zusammenfassung; Ein paar Fragen ...; ... aber nur eine Aufgabe; Kapitel 12: Strahlen, Partikel und Sound; Raycasting; Todesstrahlen; Partikelsysteme; Flammenwerfer; Schrittgeräusche; Noch mehr Sound?; Zusammenfassung; Ein paar Fragen ...; ... und ein paar Aufgaben; Kapitel 13: Game Tuning; Die Kreatur rüstet auf; Gesundheits-Balken; Energiekontrolle für den Player; ... und für die Kreatur; Game Over; Aufmarsch der Gegner; Play the Game; Zusammenfassung

    Keine Frage und keine Aufgabe mehr

  15. Spiele programmieren mit Unity für Kids
    Erschienen: 2015
    Verlag:  mitp, [Frechen]

    Stadtbibliothek Leverkusen
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    Quelle: Verbundkataloge
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783958450387; 3958450385
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Weitere Schlagworte: Computerspiel; C#; Programmierung; Unity 5
    Umfang: 419 S., zahlr. Ill. + DVD-ROM
  16. Spiele programmieren mit Unity (mitp für Kids)
    Erschienen: 2015
    Verlag:  mitp-Verlag, Frechen

    Zugang:
    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Bielefeld, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bielefeld
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Südwestfalen, Elektronische Ressourcen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek, Zweigbibliothek Bottrop
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958450394
    Auflage/Ausgabe: 1., 2015
    Schriftenreihe: ... für Kids
    Weitere Schlagworte: JavaScript; Programmieren; Blender; C#; Computerspiel; Unity; Unity3D; Game Engine; MonoDevelop
    Umfang: Online-Ressource (424 S.)
  17. Spiele programmieren mit Unity für Kids
    Erschienen: 2015
    Verlag:  mitp, Heidelberg

    Einführung in die Programmierung von Spielen in der Spieleentwicklungsumgebung Unity mithilfe der Programmiersprache C@Für Kinder ab 12 Jahren mit Computer- und idealerweise Programmiergrundkenntnissen. mehr

    Öffentliche Bibliothek Kleinmachnow
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Einführung in die Programmierung von Spielen in der Spieleentwicklungsumgebung Unity mithilfe der Programmiersprache C@Für Kinder ab 12 Jahren mit Computer- und idealerweise Programmiergrundkenntnissen.

     

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      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783958450387
    Weitere Schlagworte: Computerspiel; Programmierung; Programmieren; Programmiersprache; C#; Unity 5
    Umfang: 419 S. : zahlr. Ill. ; + 1 CD & DVD-ROM
  18. Spiele programmieren mit Unity (mitp für Kids)
    Erschienen: 2015
    Verlag:  mitp-Verlag, Frechen

    Zugang:
    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
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    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
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    Hochschule Bielefeld – University of Applied Sciences and Arts, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Bielefeld
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    Evangelische Hochschule Rheinland-Westfalen-Lippe, Bibliothek
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    Hochschule Bochum, Hochschulbibliothek
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    Hochschule für Gesundheit, Hochschulbibliothek
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    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
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    Technische Hochschule Georg Agricola, Hochschulbibliothek
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    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
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    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Dortmund
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    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
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    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
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    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
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    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
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    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
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    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
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    Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho), Hochschulbibliothek
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    Kunsthochschule für Medien, Bibliothek / Mediathek
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    Rheinische Hochschule Köln gGmbH, Bibliothek
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    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
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    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
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    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
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    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
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    Hochschule Niederrhein, Bibliothek
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    Hochschule Ruhr West, Hochschulbibliothek
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    FH Münster, Hochschulbibliothek
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    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
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    Universitätsbibliothek Paderborn
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    Universitätsbibliothek Siegen
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    Universitätsbibliothek Wuppertal
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783958450394
    Auflage/Ausgabe: 1., 2015
    Schriftenreihe: ... für Kids
    Schlagworte: JavaScript; Programmieren; Blender; C#; Computerspiel; Unity; Unity3D; Game Engine; MonoDevelop
    Umfang: Online-Ressource (424 S.)