Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Qualifizierung von Fachtutor*innen in interdisziplinärer Perspektive
    Erschienen: [2019]; © 2019
    Verlag:  wbv, Bielefeld

    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Beteiligt: Zitzelsberger, Olga (Hrsg.); Trebing, Thomas (Hrsg.); Rößling, Guido (Hrsg.); General, Sabine (Hrsg.); Glathe, Annette (Hrsg.); Gölz, Jacqueline (Hrsg.); Heil, Henrike (Hrsg.); Rudolph, Tina (Hrsg.); Stefanovska, Biljana (Hrsg.); Sürder, Michael (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783763960453; 9783763960460
    RVK Klassifikation: DM 3000 ; AL 34000
    Schriftenreihe: Blickpunkt Hochschuldidaktik ; Thema 135
    Schlagworte: Qualifikation; Hochschuldidaktik; Tutor
    Weitere Schlagworte: Hochschullehre; Peer Tutoring; Tutoren; Interdisziplinarität; Praxisbeispiele; TN000
    Umfang: 1 Online-Ressource (302 Seiten), Illustrationen, Diagramme