Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Offline- versus Online Multiplikator
    eine kritische Betrachtung des klassischen Meinungsführerkonzepts
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Univ., Wirtschaftswiss. Fak., Jena

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    K 2010 B 5196
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    WIR:AJ:700:J51:-3:2010
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1492 (2010,3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Jenaer Schriften zur Wirtschaftswissenschaft ; 03/2010
    Schlagworte: Virales Marketing; Social Web; Persönlichkeitspsychologie; Innovationsdiffusion
    Umfang: 30 Bl.
  2. Offline- versus Online-Multiplikator
    eine kritische Betrachtung des klassischen Meinungsführerkonzepts
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Univ., Wirtschaftswiss. Fak., Jena

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Jena research papers in business and economics ; 2010,03
    Schlagworte: Viral Marketing; World Wide Web 2.0; Persönlichkeitspsychologie; Innovation; Diffusion <Wirtschaft>
    Weitere Schlagworte: (stw)Virales Marketing; (stw)Social Web; (stw)Persönlichkeitspsychologie; (stw)Innovationsdiffusion; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 30 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben