Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Ingame-Advertising
    neue Wege zur Zielgruppe
    Erschienen: 2007

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Leitfaden Online-Marketing ; [Bd. 1]; Waghäusel : Marketing-Börse, 2007; (2007), Seite 310-314; 851 S.

    Schlagworte: Computerspiel; Online-Marketing; Zielgruppe; Werbeplanung