Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 20 von 20.
-
RfM-Debatte 2020: "Drei Sprachen sind genug fürs Abitur!“
ein Reformvorschlag für den Abbau der Diskriminierung von mehrsprachig Aufgewachsenen bei Schulabschlüssen -
Sprachliche Vielfalt im Unterricht
fachdidaktische Perspektiven auf Lehre und Forschung im DaZ-Modul -
Wenn Hände eine neue Sprache lernen
Gestikerwerb bei französisch-, spanisch- und russischsprachigen Deutsch-L2-Lernern -
Sprachliche Vielfalt Im Unterricht
Fachdidaktische Perspektiven Auf Lehre und Forschung Im DaZ-Modul -
Sprachliche Vielfalt im Unterricht
Fachdidaktische Perspektiven auf Lehre und Forschung im DaZ-Modul -
Wenn Hände eine neue Sprache lernen
Gestikerwerb bei französisch-, spanisch- und russischsprachigen Deutsch-L2-Lernern -
Wenn Hände eine neue Sprache lernen
Gestikerwerb bei französisch-, spanisch- und russischsprachigen Deutsch-L2-Lernern -
Sprachliche Vielfalt im Unterricht
fachdidaktische Perspektiven auf Lehre und Forschung im DaZ-Modul -
Sprachliche Vielfalt im Unterricht
fachdidaktische Perspektiven auf Lehre und Forschung im DaZ-Modul -
Wenn Hände eine neue Sprache lernen
Gestikerwerb bei französisch-, spanisch- und russischsprachigen Deutsch-L2-Lernern -
Sprachliche Vielfalt im Unterricht
Fachdidaktische Perspektiven auf Lehre und Forschung im DaZ-Modul -
Wenn Hände eine neue Sprache lernen
Gestikerwerb bei französisch-, spanisch- und russischsprachigen Deutsch-L2-Lernern -
Sprachliche Vielfalt im Unterricht
Fachdidaktische Perspektiven auf Lehre und Forschung im DaZ-Modul -
Sprachliche Vielfalt im Unterricht
fachdidaktische Perspektiven auf Lehre und Forschung im DaZ-Modul -
Sprachliche Vielfalt im Unterricht
Fachdidaktische Perspektiven auf Lehre und Forschung im DaZ-Modul -
Sprachliche Vielfalt im Unterricht
fachdidaktische Perspektiven auf Lehre und Forschung im DaZ-Modul -
Sprachliche Vielfalt im Unterricht
fachdidaktische Perspektiven auf Lehre und Forschung im DaZ-Modul -
Normalitätsvorstellungen angehender Lehrkräfte im Wandel. Eine empirische Studie zu Potentialen des Moduls „Deutsch für Schülerinnen und Schüler mit Zuwanderungsgeschichte“ in Nordrhein-Westfalen
-
Drei Sprachen sind genug fürs Abitur!
-
Drei Sprachen sind genug fürs Abitur!