Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Entre vision des élites et stratégies familiales
    etude comparative de l'accès des filles au savoir lors de la transition démographique
    Erschienen: 2004

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Französisch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Geschlecht und Wissen; Zürich : Chronos-Verl., 2004; (2004), Seite 177-190; 432 S.
    Schlagworte: Geschlechterforschung; Geschlechterrolle; Geschlechterverhältnis; Familie; Bildungssystem
    Bemerkung(en):

    Anmerkungen S. 189 - 190

  2. Entre vision des élites et stratégies familiales
    etude comparative de l'accès des filles au savoir lors de la transition démographique
    Erschienen: 2004

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Französisch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Geschlecht und Wissen; Zürich : Chronos-Verl., 2004; (2004), Seite 177-190; 432 S.

    Schlagworte: Geschlechterforschung; Geschlechterrolle; Geschlechterverhältnis; Familie; Bildungssystem
    Bemerkung(en):

    Anmerkungen S. 189 - 190

  3. Entre vision des élites et stratégies familiales
    etude comparative de l'accès des filles au savoir lors de la transition démographique
    Erschienen: 2004

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Französisch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Geschlecht und Wissen; Zürich : Chronos-Verl., 2004; (2004), Seite 177-190; 432 S.

    Schlagworte: Geschlechterforschung; Geschlechterrolle; Geschlechterverhältnis; Familie; Bildungssystem
    Bemerkung(en):

    Anmerkungen S. 189 - 190