Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

  1. Developments in literary reading
    Beteiligt: Andringa, Els (Hrsg.); Oakhill, Jane (Mitarb.); Willenberg, Heiner (Mitarb.); Lange, Bernhard (Mitarb.); Svensson, Cais (Mitarb.); Hunt, Russell A. (Mitarb.); Segers, Rien T. (Mitarb.); Hurrelmann, Bettina (Mitarb.)
    Erschienen: 1989

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Online Contents Komparatistik
    Beteiligt: Andringa, Els (Hrsg.); Oakhill, Jane (Mitarb.); Willenberg, Heiner (Mitarb.); Lange, Bernhard (Mitarb.); Svensson, Cais (Mitarb.); Hunt, Russell A. (Mitarb.); Segers, Rien T. (Mitarb.); Hurrelmann, Bettina (Mitarb.)
    Sprache: Englisch; Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: SPIEL; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Warszawa ; Wien : Peter Lang, 1982-[2019]; Band 8, Heft 1 (1989), Seite 1-174; 23 cm

  2. Interpreting elliptical verb phrases at different times of day
    effects of plausibility and antecedent distance
    Autor*in: Oakhill, Jane
    Erschienen: 1987

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Online Contents Komparatistik
    Beteiligt: Garnham, Alan
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Language and speech; London [u.a.] : Sage Publ., 1958-; Band 30, Heft 2 (1987), Seite 145-157

    Bemerkung(en):

    19 Literaturangaben

  3. Children's problems in text comprehension
    an experimental investigation
    Erschienen: 1991
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    CP 6500 Y94
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    PSY 484.3:Y0001
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 1993/1029
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    5057-025 0
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    CR 6500 YUI
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521353246
    Schriftenreihe: Cambridge monographs and texts in applied psycholinguistics
    Schlagworte: Reading comprehension; Learning, Psychology of; Reading disability
    Umfang: 241 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 223 - 235

  4. Children's problems in text comprehension
    an experimental investigation
    Erschienen: 1991
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521353246
    RVK Klassifikation: CP 6500 ; ER 920 ; CQ 4000
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schriftenreihe: Cambridge monographs and texts in applied psycholinguistics
    Schlagworte: Reading comprehension; Learning, Psychology of; Reading disability
    Umfang: XII, 241 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 223 - 235

  5. Children's problems in text comprehension
    an experimental investigation
    Erschienen: 1991
    Verlag:  Cambridge University Press, Cambridge [u.a.]

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 139796
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    CQ 2000 yui
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    CP 6500 Y94
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    ER 920 Y94
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachbereichsbibliothek Philosophie und Erziehungswissenschaft, Abteilung Erziehungswissenschaft
    Frei 76: EF 23/303
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    PSY 484.3:Y0001
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 1993/1029
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    psy 158.50/t91a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    5057-025 0
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    CR 6500 YUI
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    93-9941
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    42/870
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    33 A 8548
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521353246
    RVK Klassifikation: CP 6500 ; ER 920
    Schriftenreihe: Cambridge monographs and texts in applied psycholinguistics
    Schlagworte: Reading comprehension; Learning, Psychology of; Reading disability; Reading comprehension; Learning, Psychology of; Reading disability
    Umfang: XII, 241 S., graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 223 - 235

  6. Pronoun resolution in skilled and less-skilled comprehenders
    effects of memory load and inferential complexity
    Autor*in: Oakhill, Jane
    Erschienen: 1986

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Online Contents Komparatistik
    Beteiligt: Yuill, Nicola
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Language and speech; London [u.a.] : Sage Publ., 1958-; Band 29, Heft 1 (1986), Seite 25-37

    Bemerkung(en):

    22 Literaturangaben

  7. Discourse Representation and Text Processing
    Autor*in: Oakhill, Jane
    Erschienen: 1994

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Online Contents Komparatistik
    Beteiligt: Garnham, Alan; Singer, Murray
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: Language and speech; London [u.a.] : Sage Publ., 1958-; Band 37, Heft 3 (1994), Seite 321-326