Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 9 von 9.

  1. Multiliteracies and e-learning2.0
    Autor*in: Marenzi, Ivana
    Erschienen: [2014]; © 2014
    Verlag:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    RB 944(28)
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    RB 944(28) a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 15 B 406
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    FaD 6625.048
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    ES 830 M324
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    HL 240.100
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631656521; 9783631656525
    RVK Klassifikation: ES 830 ; DW 4400 ; DM 3000 ; ES 822 ; ES 862
    Schriftenreihe: Foreign language pedagogy content- and learner-oriented ; volume 28
    Schlagworte: Language and languages; Language and languages; Language and languages; Computers and literacy; Literacy; Educational technology
    Umfang: 247 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Hannover, 2014

  2. Multiliteracies and e-learning 2.0
    Autor*in: Marenzi, Ivana
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    2015/7854
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Dortmund
    PCB 650/303
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Koblenz
    SL/N 2017 13121
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    BFT2086
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    IBUG4853
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631656525; 3631656521
    Weitere Identifier:
    9783631656525
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Foreign language pedagogy content- and learner-oriented ; 28
    Schlagworte: Soziales Netzwerk; E-Learning; Mehrsprachigkeit; Fremdsprachenlernen
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)EDU029000; (BIC Subject Heading)CB; Web2.0; Bildung; Alphabetisierung; computerunterstütztes Lernen; (VLB-WN)1570: Hardcover, Softcover / Pädagogik
    Umfang: 247 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2014

  3. Multiliteracies and e-learning 2.0
    Autor*in: Marenzi, Ivana
    Erschienen: © 2014
    Verlag:  Lang Ed., Frankfurt am Main [u.a.]

    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    RB 944(28)
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    RB 944(28) a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 15 B 406
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    FaD 6625.048
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    ES 830 M324
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631656525
    RVK Klassifikation: ES 830 ; DW 4400 ; DM 3000 ; ES 822 ; ES 862
    Schriftenreihe: Foreign language pedagogy content- and learner-oriented ; 28
    Schlagworte: Language and languages; Language and languages; Language and languages; Computers and literacy; Literacy; Educational technology
    Umfang: 247 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2014

  4. Multiliteracies and e-learning2.0
    Autor*in: Marenzi, Ivana
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Lang-Ed., Frankfurt, M.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631656525; 3631656521
    Weitere Identifier:
    9783631656525
    Schriftenreihe: Foreign language pedagogy content- and learner-oriented ; Vol. 28
    Schlagworte: Fremdsprachenlernen; Mehrsprachigkeit; E-Learning; Soziales Netzwerk
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)EDU029000; (BIC Subject Heading)CB; Web2.0; Bildung; Alphabetisierung; computerunterstütztes Lernen; (VLB-WN)1570: Hardcover, Softcover / Pädagogik; (BISAC Subject Heading)EDU000000; (BIC subject category)JN
    Umfang: 247 S., Ill., graph. Darst., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2014

  5. Multiliteracies and e-learning2.0
    Autor*in: Marenzi, Ivana
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783653049374
    Weitere Identifier:
    9783653049374
    Schriftenreihe: Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented ; 28
    Schlagworte: Fremdsprachenlernen; Mehrsprachigkeit; E-Learning; Soziales Netzwerk
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)EDU000000; (BIC subject category)JN; Web2.0; Bildung; Alphabetisierung; computerunterstütztes Lernen; (VLB-WN)9570; (BISAC Subject Heading)EDU029000; (BIC Subject Heading)CB
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  6. Multiliteracies and e-learning 2.0
    Autor*in: Marenzi, Ivana
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631656525; 3631656521
    Weitere Identifier:
    9783631656525
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Foreign language pedagogy content- and learner-oriented ; 28
    Schlagworte: Fremdsprachenlernen; Mehrsprachigkeit; E-Learning; Soziales Netzwerk
    Weitere Schlagworte: Web2.0; Bildung; Alphabetisierung; computerunterstütztes Lernen
    Umfang: 247 S. : Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Hannover, Univ., Diss., 2014

  7. Multiliteracies and e-learning2.0
    Autor*in: Marenzi, Ivana
    Erschienen: [2014]; © 2014
    Verlag:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631656521; 9783631656525
    RVK Klassifikation: ES 830 ; DW 4400 ; DM 3000 ; ES 822 ; ES 862
    Schriftenreihe: Foreign language pedagogy content- and learner-oriented ; volume 28
    Schlagworte: Language and languages; Language and languages; Language and languages; Computers and literacy; Literacy; Educational technology
    Umfang: 247 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Hannover, 2014

  8. Multiliteracies and e-learning2.0
    Autor*in: Marenzi, Ivana
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Frankfurt a.M. ; Peter Lang International Academic Publishers, Bern

    This work, concerned with the significance of literacy and multiliteracies in the 21st century, examines pedagogy from the perspective of Web 2.0 tools and the potential of social networks to improve the quality of learning. Drawing on five years... mehr

    Zugang:
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe

     

    This work, concerned with the significance of literacy and multiliteracies in the 21st century, examines pedagogy from the perspective of Web 2.0 tools and the potential of social networks to improve the quality of learning. Drawing on five years research in German and Italian universities, the author investigates different scenarios in which technology can support the learning process. The focus is on online interaction and collaboration from the standpoint of Educational Technology. With this approach, key pedagogical issues are analysed in relation to theoretical models as well as to the specific learning context. The resulting LearnWeb2.0 Design Framework provides a systematic and up-to-date reference and guide for teachers, researchers and developers when discussing course design and learning supports.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783653049374
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: HD 183
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Auflage/Ausgabe: 1st, New ed.
    Schriftenreihe: Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented ; 28
    Schlagworte: Fremdsprachenlernen; Computerunterstütztes Lernen; World Wide Web 2.0; Mehrsprachigkeit; E-Learning; Soziales Netzwerk
    Umfang: 1 Online-Ressource
  9. Multiliteracies and e-learning2.0
    Autor*in: Marenzi, Ivana
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Lang-Ed., Frankfurt, M.

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    90.473.84
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 183 M324
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 HD 183 M324
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631656525; 3631656521
    Weitere Identifier:
    9783631656525
    RVK Klassifikation: HD 183
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schriftenreihe: Foreign language pedagogy content- and learner-oriented ; 28
    Schlagworte: Fremdsprachenlernen; Mehrsprachigkeit; E-Learning; Soziales Netzwerk; Computerunterstütztes Lernen; World Wide Web 2.0
    Umfang: 247 S., Ill., graph. Darst., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2014