Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 26 bis 40 von 40.

  1. Mündlichkeit im Französischunterricht
    multiperspektivische Zugänge = L'oralité dans l'enseignement du français : perspectives multiples
    Beteiligt: Konzett-Firth, Carmen (Hrsg.); Wojnesitz, Alexandra (Hrsg.)
    Erschienen: [2022]; © 2022
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Wie kann mundliche Kompetenz im Französischunterricht erfolgreich aufgebaut, gefördert und valide beurteilt werden? Eine internationale Autorenschaft gibt mit Beiträgen zur Unterrichtserforschung, zu didaktischen Methoden zur Förderung und... mehr

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Wie kann mundliche Kompetenz im Französischunterricht erfolgreich aufgebaut, gefördert und valide beurteilt werden? Eine internationale Autorenschaft gibt mit Beiträgen zur Unterrichtserforschung, zu didaktischen Methoden zur Förderung und Evaluierung mündlicher Kompetenz konkrete, praxisorientierte Antworten für die schulische Sekundar- und Primarstufe sowie die Erwachsenenbildung

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Beteiligt: Konzett-Firth, Carmen (Hrsg.); Wojnesitz, Alexandra (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch; Französisch
    Medientyp: Konferenzschrift
    Format: Online
    ISBN: 9783823394969; 9783823302896
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: DP 4200 ; ID 1550
    Körperschaften/Kongresse: Frankoromanistentag, 12. (2020, Online)
    Schriftenreihe: Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung ; Band 22
    Schlagworte: Sprachkompetenz; Mündlicher Ausdruck; Französischunterricht
    Weitere Schlagworte: Französischunterricht; enseignement du français; Mündlichkeit; compétences orales; Interaktion; interaction; Sprechen; production orale; Evaluierung; évaluation; Unterrichtsforschung; Didaktische Methoden; Mündliche Kompetenz; Erwachsenenbildung; Primarstufe; Lernende; Vers; Kompetenz; didactiques; Interventionsstudie; Unterrichtserforschung; compétences; français
    Umfang: 1 Online-Ressource (323 Seiten), Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Beiträge der fachdidaktischen Sektion "Multiperspektivische Zugänge zur Mündlichkeit im Französischunterricht/Perspectives multiples de l'oralité dans l'enseignement du français", die im Rahmen des Frankoromanistentages 2020 am 24.-25.09.2020 online stattfand

  2. Mündlichkeit im Französischunterricht: multiperspektivische Zugänge
    = <<L'>>oralité dans l'enseignement du français: perspectives multiples
    Beteiligt: Konzett-Firth, Carmen (Verfasser, Herausgeber); Wojnesitz, Alexandra (Herausgeber)
    Erschienen: [2022]; © 2022
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Universitätsbibliothek Siegen
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Konzett-Firth, Carmen (Verfasser, Herausgeber); Wojnesitz, Alexandra (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch; Französisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783823394969; 9783823302896
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung ; Band 22
    Weitere Schlagworte: Französischunterricht; enseignement du français; Mündlichkeit; compétences orales; Interaktion; interaction; Sprechen; production orale; Evaluierung; évaluation; Unterrichtsforschung; Didaktische Methoden; Mündliche Kompetenz; Erwachsenenbildung; Primarstufe; Lernende; Vers; Kompetenz; didactiques; Interventionsstudie; Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 1 Online-Ressource (323 Seiten), Illustrationen
  3. Grenzen und Brücken in der Romania
    Beiträge zum 35. Forum Junge Romanistik in Innsbruck (18.-20. März 2019)
    Beteiligt: Harjus, Jannis (Herausgeber); Zapf, Nora (Herausgeber); Lange, Stella (Herausgeber); Konzett-Firth, Carmen (Herausgeber); Autelli, Erica (Herausgeber); Hassler, Gabriele (Herausgeber)
    Erschienen: 2022
    Verlag:  AVM.edition, München ; EBSCO Industries, Inc., Ipswich, MA

    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Harjus, Jannis (Herausgeber); Zapf, Nora (Herausgeber); Lange, Stella (Herausgeber); Konzett-Firth, Carmen (Herausgeber); Autelli, Erica (Herausgeber); Hassler, Gabriele (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch; Französisch; Spanisch
    Medientyp: Konferenzschrift
    Format: Online
    ISBN: 9783960915812
    RVK Klassifikation: IB 1079
    DDC Klassifikation: Romanische Sprachen; Französisch (440); Literaturen romanischer Sprachen; Französische Literatur (840)
    Körperschaften/Kongresse: Forum Junge Romanistik, 35. (2019, Innsbruck)
    Schriftenreihe: Forum Junge Romanistik ; 26
    Schlagworte: Literatur; Mehrsprachigkeit; Romanische Sprachen; Grenzüberschreitung
    Umfang: 1 Online-Ressource (325 Seiten), Illustrationen, Notenbeispiele
  4. Mündlichkeit im Französischunterricht: Multiperspektivische Zugänge
    = L'oralité dans l'enseignement du français: Perspectives multiples
    Beteiligt: Konzett-Firth, Carmen (Herausgeber); Wojnesitz, Alexandra (Herausgeber)
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Zugang:
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Konzett-Firth, Carmen (Herausgeber); Wojnesitz, Alexandra (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783823394969
    RVK Klassifikation: ID 1550 ; DP 4200
    DDC Klassifikation: Romanische Sprachen; Französisch (440)
    Schriftenreihe: Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung ; Band 22
    Schlagworte: Französischunterricht; Mündlicher Ausdruck; Sprachkompetenz; Mündliche Kommunikation; Sekundarstufe; Mündlichkeit; Kommunikative Kompetenz; Deutsch
    Umfang: 1 Online-Ressource (323 Seiten)
  5. Grenzen und Brücken in der Romania
    Beiträge zum 35. Forum Junge Romanistik in Innsbruck (18.-20. März 2019)
    Beteiligt: Harjus, Jannis (Herausgeber); Autelli, Erica (Herausgeber); Hassler, Gabriele (Herausgeber); Konzett-Firth, Carmen (Herausgeber); Lange, Stella (Herausgeber); Zapf, Nora (Herausgeber)
    Erschienen: 2021
    Verlag:  AVM.edition, München

    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    070 8 2023/00640
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Harjus, Jannis (Herausgeber); Autelli, Erica (Herausgeber); Hassler, Gabriele (Herausgeber); Konzett-Firth, Carmen (Herausgeber); Lange, Stella (Herausgeber); Zapf, Nora (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch; Französisch; Spanisch
    Medientyp: Konferenzschrift
    Format: Druck
    ISBN: 9783954771325; 3954771322
    Weitere Identifier:
    9783954771325
    RVK Klassifikation: IB 1079
    DDC Klassifikation: Romanische Sprachen; Französisch (440); Literaturen romanischer Sprachen; Französische Literatur (840)
    Körperschaften/Kongresse: Forum Junge Romanistik, 35. (2019, Innsbruck)
    Schriftenreihe: Forum Junge Romanistik ; 26
    Schlagworte: Romanische Sprachen; Literatur; Grenzüberschreitung; Mehrsprachigkeit
    Umfang: 325 Seiten, Illustrationen, Notenbeispiele, 22 cm
  6. Grenzen und Brücken in der Romania
    Beiträge zum 35. Forum Junge Romanistik in Innsbruck (18.-20. März 2019)
    Beteiligt: Harjus, Jannis (Herausgeber, Verfasser einer Einleitung); Autelli, Erica (Herausgeber); Hassler, Gabriele (Herausgeber, Verfasser einer Einleitung); Konzett-Firth, Carmen (Herausgeber, Verfasser einer Einleitung); Lange, Stella (Herausgeber, Verfasser einer Einleitung); Zapf, Nora (Herausgeber, Verfasser einer Einleitung)
    Erschienen: 2021
    Verlag:  AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, München

    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Harjus, Jannis (Herausgeber, Verfasser einer Einleitung); Autelli, Erica (Herausgeber); Hassler, Gabriele (Herausgeber, Verfasser einer Einleitung); Konzett-Firth, Carmen (Herausgeber, Verfasser einer Einleitung); Lange, Stella (Herausgeber, Verfasser einer Einleitung); Zapf, Nora (Herausgeber, Verfasser einer Einleitung)
    Sprache: Französisch; Deutsch; Spanisch
    Medientyp: Konferenzschrift
    Format: Druck
    ISBN: 9783954771325; 3954771322
    Weitere Identifier:
    9783954771325
    DDC Klassifikation: Romanische Sprachen; Französisch (440)
    Körperschaften/Kongresse: Forum Junge Romanistik, 35. (2019, Innsbruck)
    Schriftenreihe: Forum Junge Romanistik ; 26
    AVM.edition
    Schlagworte: Romanische Sprachen; Literatur; Grenzüberschreitung; Romanische Sprachen; Mehrsprachigkeit; Grenzüberschreitung
    Weitere Schlagworte: raumkonstituierende Grenzen; strukturierende Grenzen; sprachlich-diskursive Grenzen; Brücken durch Sprache; Linguistic Landscape
    Umfang: 325 Seiten, Illustrationen, Karten, Notenbeispiele, 21 cm x 14.8 cm, 620 g
  7. Mündlichkeit im Französischunterricht: multiperspektivische Zugänge
    Beteiligt: Konzett-Firth, Carmen (Herausgeber); Wojnesitz, Alexandra (Herausgeber)
    Erschienen: [2022]; © 2022
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Konzett-Firth, Carmen (Herausgeber); Wojnesitz, Alexandra (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch; Französisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783823384960; 3823384961
    Weitere Identifier:
    9783823384960
    RVK Klassifikation: ID 1550
    DDC Klassifikation: Romanische Sprachen; Französisch (440)
    Schriftenreihe: Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung ; Band 22
    Schlagworte: Französischunterricht; Mündlicher Ausdruck; Sprachkompetenz
    Weitere Schlagworte: Französischunterricht; enseignement du français; Mündlichkeit; compétences orales; Interaktion; interaction; Sprechen; production orale; Evaluierung; évaluation; Unterrichtsforschung; Didaktische Methoden; Mündliche Kompetenz; Erwachsenenbildung; Primarstufe; Lernende; Vers; Kompetenz; didactiques; Interventionsstudie; Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 323 Seiten, Illustrationen, Diagramme
  8. Dynamische Approximationen
    festschriftliches pünktlichst zu Eva Lavrics 62,5. Geburtstag
    Beteiligt: Calderón, Marietta (Herausgeber); Konzett-Firth, Carmen (Herausgeber); Lavric, Eva (Gefeierter)
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    Der vorliegende Band ist der Romanistin Eva Lavric als Festschrift gewidmet. Er spiegelt durch die Auswahl der Beiträge Eva Lavrics wissenschaftliches Œuvre und ihre vielfältige internationale Vernetzung wider. Die Beiträge nehmen häufig eine... mehr

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Der vorliegende Band ist der Romanistin Eva Lavric als Festschrift gewidmet. Er spiegelt durch die Auswahl der Beiträge Eva Lavrics wissenschaftliches Œuvre und ihre vielfältige internationale Vernetzung wider. Die Beiträge nehmen häufig eine kontrastivlinguistische Perspektive ein, beschäftigen sich aber nicht nur mit dem Deutschen und dem Französischen, sondern gehen weit darüber hinaus. Methodologisch spannt sich der Bogen von theoretischen Modellierungen und klassischen systemlinguistischen Beschreibungen syntaktischer oder semantischer Phänomene über diskursanalytische Ansätze und neue soziolinguistische Methoden wie dem 'linguistic landscaping' bis hin zur Korpuslinguistik und Interaktionsforschung

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
  9. Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
    Heft 16,1
  10. Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
    Heft 16,1
  11. Mündlichkeit im Französischunterricht: Multiperspektivische Zugänge/ L'oralité dans l'enseignement du français: Perspectives multiples
    Beteiligt: Konzett-Firth, Carmen (HerausgeberIn); Wojnesitz, Alexandra (HerausgeberIn)
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen

    Welchen Weg sollen Lehrende einschlagen, damit Lernende eine gute mündliche Kompetenz entwickeln können? Eine internationale Autor:innenschaft gibt in diesem Band praxisorientierte Antworten für die schulische Sekundar- und Primarstufe sowie die... mehr

    Zugang:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Württembergische Landesbibliothek
    keine Fernleihe

     

    Welchen Weg sollen Lehrende einschlagen, damit Lernende eine gute mündliche Kompetenz entwickeln können? Eine internationale Autor:innenschaft gibt in diesem Band praxisorientierte Antworten für die schulische Sekundar- und Primarstufe sowie die Erwachsenenbildung. Die fachdidaktischen Ansätze in den Beiträgen bauen auf im Feld erforschtem Wissen auf und stellen überwiegend empirische Forschungsprojekte vor. Auf Basis der Datengrundlagen werden konkrete Vorschläge für eine praktische Umsetzung entwickelt. Quel chemin les enseignant.e.s doivent-ils.elles emprunter pour que les apprenant.e.s développent de bonnes compétences orales? Ce volume tente de répondre à cette question à travers une série de contributions, issues d'un groupe international d'auteur.e.s. Les approches didactiques émanent en grande partie de recherches sur le terrain et présentent majoritairement des projets empiriques. Sur la base de ces données, des idées concrètes de mise en oeuvre sont proposées, orientées vers la pratique tant dans l'enseignement secondaire que primaire ainsi que dans la formation pour adultes.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Konzett-Firth, Carmen (HerausgeberIn); Wojnesitz, Alexandra (HerausgeberIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783823394969
    Weitere Identifier:
    9783823394969
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung ; 22
    Schlagworte: Französischunterricht; enseignement du français; Mündlichkeit; compétences orales; Interaktion; interaction; Sprechen; production orale; Evaluierung; évaluation; Unterrichtsforschung; Didaktische Methoden; Mündliche Kompetenz; Evaluierung; Französischunterricht; Mündlichkeit; Erwachsenenbildung; Primarstufe; Lernende; Vers; Kompetenz; didactiques; Interventionsstudie; Unterrichtserforschung; compétences; français
    Umfang: 1 Online-Ressource (323 S.)
  12. Mündlichkeit im Französischunterricht: Multiperspektivische Zugänge/ L'oralité dans l'enseignement du français: Perspectives multiples
    Beteiligt: Konzett-Firth, Carmen (HerausgeberIn); Wojnesitz, Alexandra (HerausgeberIn)
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen

    Welchen Weg sollen Lehrende einschlagen, damit Lernende eine gute mündliche Kompetenz entwickeln können? Eine internationale Autor:innenschaft gibt in diesem Band praxisorientierte Antworten für die schulische Sekundar- und Primarstufe sowie die... mehr

    Zugang:
    Resolving-System (lizenzpflichtig)
    Württembergische Landesbibliothek
    keine Fernleihe

     

    Welchen Weg sollen Lehrende einschlagen, damit Lernende eine gute mündliche Kompetenz entwickeln können? Eine internationale Autor:innenschaft gibt in diesem Band praxisorientierte Antworten für die schulische Sekundar- und Primarstufe sowie die Erwachsenenbildung. Die fachdidaktischen Ansätze in den Beiträgen bauen auf im Feld erforschtem Wissen auf und stellen überwiegend empirische Forschungsprojekte vor. Auf Basis der Datengrundlagen werden konkrete Vorschläge für eine praktische Umsetzung entwickelt. Quel chemin les enseignant.e.s doivent-ils.elles emprunter pour que les apprenant.e.s développent de bonnes compétences orales? Ce volume tente de répondre à cette question à travers une série de contributions, issues d'un groupe international d'auteur.e.s. Les approches didactiques émanent en grande partie de recherches sur le terrain et présentent majoritairement des projets empiriques. Sur la base de ces données, des idées concrètes de mise en oeuvre sont proposées, orientées vers la pratique tant dans l'enseignement secondaire que primaire ainsi que dans la formation pour adultes.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Konzett-Firth, Carmen (HerausgeberIn); Wojnesitz, Alexandra (HerausgeberIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783823302896
    Weitere Identifier:
    9783823302896
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung ; 22
    Schlagworte: Französischunterricht; enseignement du français; Mündlichkeit; compétences orales; Interaktion; interaction; Sprechen; production orale; Evaluierung; évaluation; Unterrichtsforschung; Didaktische Methoden; Mündliche Kompetenz; Evaluierung; Französischunterricht; Mündlichkeit; Erwachsenenbildung; Primarstufe; Lernende; Vers; Kompetenz; didactiques; Interventionsstudie; Unterrichtserforschung; compétences; français
    Umfang: 1 Online-Ressource (323 S.)
  13. Mündlichkeit im Französischunterricht: Multiperspektivische Zugänge/ L'oralité dans l'enseignement du français: Perspectives multiples
    Beteiligt: Konzett-Firth, Carmen (Herausgeber); Wojnesitz, Alexandra (Herausgeber)
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen ; UTB GmbH, Stuttgart

    Welchen Weg sollen Lehrende einschlagen, damit Lernende eine gute mündliche Kompetenz entwickeln können? Eine internationale Autor:innenschaft gibt in diesem Band praxisorientierteAntworten für die schulische Sekundar- und Primarstufesowie die... mehr

    Zugang:
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe

     

    Welchen Weg sollen Lehrende einschlagen, damit Lernende eine gute mündliche Kompetenz entwickeln können? Eine internationale Autor:innenschaft gibt in diesem Band praxisorientierteAntworten für die schulische Sekundar- und Primarstufesowie die Erwachsenenbildung.Die fachdidaktischen Ansätze in den Beiträgen bauen auf imFeld erforschtem Wissen auf und stellen überwiegend empirische Forschungsprojekte vor. Auf Basis der Datengrundlagen werden konkrete Vorschläge für eine praktische Umsetzung entwickelt.Quel chemin les enseignant.e.s doivent-ils.elles emprunterpour que les apprenant.e.s développent de bonnes compétences orales? Ce volume tente de répondre à cette question à travers une série de contributions, issues d'un groupe international d'auteur.e.s.Les approches didactiques émanent en grande partie de recherches sur le terrain et présentent majoritairement desprojets empiriques. Sur la base de ces données, des idéesconcrètes de mise en oeuvre sont proposées, orientées vers la pratique tant dans l'enseignement secondaire que primaire ainsi que dans la formation pour adultes.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  14. Mündlichkeit im Französischunterricht: Multiperspektivische Zugänge
    Beteiligt: Konzett-Firth, Carmen (Herausgeber)
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Konzett-Firth, Carmen (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783823384960; 3823384961
    Weitere Identifier:
    9783823384960
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung ; 22
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Produktform (spezifisch))Paperback (DE); Französischunterricht; enseignement du français; Mündlichkeit; compétences orales; Interaktion; interaction; Sprechen; production orale; Evaluierung; évaluation; (VLB-WN)2566: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 250 Seiten
  15. Grenzen und Brücken in der Romania
    Beiträge zum 35. Forum Junge Romanistik in Innsbruck (18.-20. März 2019)
    Autor*in: Harjus, Jannis
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Akademische Verlagsgemeinschaft München, München ; ProQuest, Ann Arbor, Michigan

    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Autelli, Erica; Hassler, Gabriele; Konzett-Firth, Carmen; Lange, Stella; Zapf, Nora
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783960915812
    RVK Klassifikation: IB 1079
    DDC Klassifikation: Literaturen romanischer Sprachen; Französische Literatur (840); Romanische Sprachen; Französisch (440)
    Auflage/Ausgabe: 1st ed.
    Schriftenreihe: Forum Junge Romanistik ; v.26
    Schlagworte: Romanische Sprachen; Literatur; Grenzüberschreitung; Mehrsprachigkeit
    Umfang: 1 Online-Ressource (328 pages)
    Bemerkung(en):

    Description based on publisher supplied metadata and other sources