Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Intermedialität im Französischunterricht
    Grundlagen und Anwendungsvielfalt
    Beteiligt: Leitzke-Ungerer, Eva (Herausgeber, Mitwirkender); Klump, Andre (Herausgeber); Frings, Michael (Herausgeber); Neveling, Christine (Herausgeber); Koch, Corinna (Mitwirkender); Willwer, Jochen (Mitwirkender); Bender, Martina (Mitwirkender); Losfeld, Christophe (Mitwirkender); Schneider, Michael (Mitwirkender); Michler, Christine (Mitwirkender); Reimann, Daniel (Mitwirkender); Schleicher, Regina (Mitwirkender); Sistig, Joachim (Mitwirkender); Bertelmann, Christina (Mitwirkender)
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Ibidem-Verl., Stuttgart

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Leitzke-Ungerer, Eva (Herausgeber, Mitwirkender); Klump, Andre (Herausgeber); Frings, Michael (Herausgeber); Neveling, Christine (Herausgeber); Koch, Corinna (Mitwirkender); Willwer, Jochen (Mitwirkender); Bender, Martina (Mitwirkender); Losfeld, Christophe (Mitwirkender); Schneider, Michael (Mitwirkender); Michler, Christine (Mitwirkender); Reimann, Daniel (Mitwirkender); Schleicher, Regina (Mitwirkender); Sistig, Joachim (Mitwirkender); Bertelmann, Christina (Mitwirkender)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783838204451; 383820445X
    Weitere Identifier:
    9783838204451
    Schriftenreihe: Romanische Sprachen und ihre Didaktik ; 47
    Schlagworte: Französischunterricht; Mediendidaktik
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)LAN020000; (VLB-WN)2566: Taschenbuch / Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 215 S., Ill., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben