Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 48.
-
Dramatik der Gründerzeit
deutsches Drama und Theater 1870 - 1890 -
Dramatik der Gründerzeit
deutsches Drama und Theater 1870 - 1890 -
Gegenwartsnovellen
literaturwissenschaftliche und literaturdidaktische Perspektiven im 21. Jahrhundert -
Die deutsche Novelle im 20. Jahrhundert
Eine Gattungsgeschichte -
"Weiber weiblich, Männer männlich"?
zum Geschlechterdiskurs in Theodor Fontanes Romanen -
Die deutsche Novelle im 20. Jahrhundert
eine Gattungsgeschichte -
Dramatik der Gründerzeit
deutsches Drama und Theater 1870 - 1890 -
Männer und Mythen: Theodor Fontanes Balladen über preußische Geschichte
-
Gegenwartsnovellen
literaturwissenschaftliche und literaturdidaktische Perspektiven im 21. Jahrhundert -
Gegenwartsnovellen
literaturwissenschaftliche und literaturdidaktische Perspektiven im 21. Jahrhundert -
Sonntagskinder, Taugenichtse und ein Papst. Über die Glücklichen in der deutschen Literatur
-
Gegenwartsnovellen
literaturwissenschaftliche und literaturdidaktische Perspektiven im 21. Jahrhundert -
Die deutsche Novelle im 20. Jahrhundert
Eine Gattungsgeschichte -
Die deutsche Novelle im 20. Jahrhundert
eine Gattungsgeschichte -
<<Die>> deutsche Novelle im 20. Jahrhundert
eine Gattungsgeschichte -
Gegenwartsnovellen
literaturwissenschaftliche und literaturdidaktische Perspektiven im 21. Jahrhundert -
Räume als Gattungscodes?
Die deutschsprachige Novelle im ›Topographical Turn‹ -
Gesamtausgabe
Bd. 13., Texte 1930 / hrsg. von Sascha Kiefer -
Gegenwartsnovellen
literaturwissenschaftliche und literaturdidaktische Perspektiven im 21. Jahrhundert -
Dramatik der Gründerzeit
deutsches Drama und Theater 1870 - 1890 -
<<Die>> deutsche Novelle im 20. Jahrhundert
eine Gattungsgeschichte -
Dramatik der Gründerzeit
deutsches Drama und Theater 1870 - 1890 -
Gegenwartsnovellen
literaturwissenschaftliche und literaturdidaktische Perspektiven im 21. Jahrhundert -
Die deutsche Novelle im 20. Jahrhundert
eine Gattungsgeschichte -
Gegenwartsnovellen
literaturwissenschaftliche und literaturdidaktische Perspektiven im 21. Jahrhundert