Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 41.
-
Virtual Reality in den Gesundheitsberufen
Workshop zum Einsatz eines fallbasierten Lehr-/Lernszenarios zum Thema Kolostomaversorgung -
Schlussbericht zum Teilvorhaben "DIA unter der Perspektive von Medienpädagogik und Inklusiver Mediendidaktik"
Digitalisierung. Inklusion. Arbeit : neue Wege der beruflichen Bildung im Hotel- und Gaststättengewerbe : Vorhabenslaufzeit: 01.08.2018-31.07.2021 -
Schlussbericht zum Teilvorhaben "DIA unter der Perspektive von Medienpädagogik und Inklusiver Mediendidaktik"
Digitalisierung. Inklusion. Arbeit : neue Wege der beruflichen Bildung im Hotel- und Gaststättengewerbe : Vorhabenslaufzeit: 01.08.2018-31.07.2021 -
Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten
Empirische Rekonstruktion von berufsbiografischen Lernmustern -
Kinder - Eltern - Medien
medienpädagogische Anregungen für den Erziehungsalltag -
Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten
Empirische Rekonstruktion von berufsbiografischen Lernmustern -
Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten
empirische Rekonstruktion von berufsbiografischen Lernmustern -
Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten
Empirische Rekonstruktion von berufsbiografischen Lernmustern -
Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten
empirische Rekonstruktion von berufsbiografischen Lernmustern -
Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt
Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis : Festschrift für Dorothee M. Meister -
Kinder - Eltern - Medien
medienpädagogische Anregungen für den Erziehungsalltag -
Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten
empirische Rekonstruktion von berufsbiografischen Lernmustern -
Medienpädagogik als Schlüsseldisziplin in einer mediatisierten Welt
Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis : Festschrift für Dorothee M. Meister -
Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten
Empirische Rekonstruktion von berufsbiografischen Lernmustern -
Virtual Reality basierte Digital Reusable Learning Objects in der Pflegeausbildung – Ausgewählte Ergebnisse aus der projektbegleitenden Evaluation
-
Digitale und virtuell unterstützte fallbasierte Lehr‐/Lernszenarien in den Gesundheitsberufen – theoretische und konzeptuelle Grundlagen zur Entwicklung fallbasierter VR-Szenarien am Beispiel Reanimation
-
Empirischer Forschungsstand zu digitalen Medien im Schulunterricht in inklusiven und sonderpädagogischen Kontexten. Eine systematische Übersichtsarbeit
-
Inklusions- und digitalisierungsbezogene Kompetenzen im Lehramtsstudium erwerben. Konzeption, Erprobung und Evaluation der Lehr-/Lernumgebung inklud.nrw
-
Lehrkräftebildung zum Erwerb von digitalisierungsbezogenen Kompetenzen im Kontext von "Inklusion" und "Umgang mit Heterogenität". Werkstattbericht über ein phasenübergreifendes Projekt
-
Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten
empirische Rekonstruktion von berufsbiografischen Lernmustern -
Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten
Empirische Rekonstruktion von berufsbiografischen Lernmustern -
Wissens- und Kommunikationsprozesse ethisch beratender Gremien in digitalen Gestaltungsformen
-
Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten
Empirische Rekonstruktion von berufsbiografischen Lernmustern -
Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten
Empirische Rekonstruktion von berufsbiografischen Lernmustern -
Beruflich Pflegende als Akteure in digital unterstützten Lernwelten
Empirische Rekonstruktion von berufsbiografischen Lernmustern