Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 9 von 9.

  1. My Video Game
    konstruktionistisches Erfahrungslernen in der Schule ; die Entwicklung von Computerspielen als Projektpraxis
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Ibidem-Verl., Stuttgart

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Marotzki, Winfried (Herausgeber); Fromme, Johannes (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783838203737
    Weitere Identifier:
    9783838203737
    Schriftenreihe: Magdeburger Schriftenreihe zur Medienbildung ; Bd. 2
    Schlagworte: Computerspiel; Entwicklung; Projektunterricht
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (DNB-Sachgruppen)370; (DNB-Sachgruppen)793; (VLB-WN)2576: Taschenbuch / Pädagogik/Sekundarstufe I, II
    Umfang: 209 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  2. My Video Game
    konstruktionistisches Erfahrungslernen in der Schule : die Entwicklung von Computerspielen als Projektpraxis
    Autor*in: Jonas, Kristina
    Erschienen: 2012
    Verlag:  ibidem-Verl., Stuttgart

    Universitätsbibliothek Gießen
    FH kyb Yd 8.1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Fütterer, Marten
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3838203739; 9783838203737
    Weitere Identifier:
    9783838203737
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Magdeburger Schriftenreihe zur Medienbildung ; 2
    Schlagworte: Computerspiel; Entwicklung; Projektunterricht
    Umfang: 209 S., Ill., graph. Darst., 210 mm x 150 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 193 - 202

  3. My Video Game
    konstruktionistisches Erfahrungslernen in der Schule; die Entwicklung von Computerspielen als Projektpraxis
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Ibidem-Verl., Stuttgart

    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    DP 2600 J76 M9
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    keine Fernleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2013.06402:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2013.06402:2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2013.06402:3
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 AP 15963 J76
    keine Fernleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    62/19100
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783838203737
    Weitere Identifier:
    9783838203737
    RVK Klassifikation: DP 2600 ; AP 15963 ; DP 1960 ; DP 1980 ; DG 9400
    Schriftenreihe: Magdeburger Schriftenreihe zur Medienbildung ; Band 2
    Schlagworte: Computerspiel; Entwicklung; Projektunterricht; ; Projektunterricht; Computerspiel;
    Umfang: 209 S., graph. Darst., 210 mm x 150 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 193 - 202

  4. My Video Game
    konstruktionistisches Erfahrungslernen in der Schule ; die Entwicklung von Computerspielen als Projektpraxis
    Erschienen: 2012
    Verlag:  ibidem-Verl., Stuttgart

    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2013.06402:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2013.06402:2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2013.06402:3
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783838203737
    Weitere Identifier:
    9783838203737
    RVK Klassifikation: DG 9400 ; DP 1960 ; DP 1980 ; AP 15963
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Magdeburger Schriftenreihe zur Medienbildung ; 2
    Schlagworte: Computerspiel; Entwicklung; Projektunterricht; ; Projektunterricht; Computerspiel;
    Umfang: 212 S., 21 cm
  5. My Video Game
    konstruktionistisches Erfahrungslernen in der Schule ; die Entwicklung von Computerspielen als Projektpraxis
    Erschienen: 2012
    Verlag:  ibidem-Verl., Stuttgart

    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    NEA3256
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    erzv170.j76
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783838203737
    Weitere Identifier:
    9783838203737
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Magdeburger Schriftenreihe zur Medienbildung ; 2
    Schlagworte: Entwicklung; Projektunterricht; Computerspiel
    Umfang: 209 S., Ill., graph. Darst., 210 mm x 150 mm
  6. My Video Game
    konstruktionistisches Erfahrungslernen in der Schule ; die Entwicklung von Computerspielen als Projektpraxis
    Autor*in: Jonas, Kristina
    Erschienen: 2012
    Verlag:  ibidem, Stuttgart

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783838203737
    Weitere Identifier:
    9783838203737
    RVK Klassifikation: DG 9400 ; DP 1960 ; DP 1980
    Schriftenreihe: Magdeburger Schriftenreihe zur Medienbildung ; 2
    Schlagworte: Computerspiel; Entwicklung; Projektunterricht
    Umfang: 209 S., Ill., graph. Darst., 210 mm x 150 mm
  7. Schwerpunktthema: Klick für Klick
    Schritte in der digitalen Sprachtherapie
  8. My Video Game
    konstruktionistisches Erfahrungslernen in der Schule ; die Entwicklung von Computerspielen als Projektpraxis
    Autor*in: Jonas, Kristina
    Erschienen: 2012
    Verlag:  ibidem, Stuttgart

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Fütterer, Martin (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783838203737
    Weitere Identifier:
    9783838203737
    RVK Klassifikation: AP 15963 ; DG 9400 ; DP 1960 ; DP 1980 ; DW 4400 ; SU 500
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Magdeburger Schriftenreihe zur Medienbildung ; 2
    Schlagworte: Computerspiel; Entwicklung; Projektunterricht
    Umfang: 209 S., Ill., graph. Darst., 210 mm x 150 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 193 - 202

  9. My Video Game
    konstruktionistisches Erfahrungslernen in der Schule ; die Entwicklung von Computerspielen als Projektpraxis
    Erschienen: 2012
    Verlag:  ibidem-Verl., Stuttgart

    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783838203737
    Weitere Identifier:
    9783838203737
    Schriftenreihe: Magdeburger Schriftenreihe zur Medienbildung ; 2
    Schlagworte: Computerspiel; Entwicklung; Projektunterricht
    Umfang: 209 S. : Ill., graph. Darst., 210 mm x 150 mm