Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 176 bis 199 von 199.
-
Körperpoetiken
zur Funktion des Körpers in der Dichtungstheorie des 18. Jahrhunderts -
Körperpoetiken
-
Verfilmte Autorschaft
-
Im Schreiblabor: zur ausprobierenden Poetik von Rilkes "Florenzer Tagebuch"
-
Busfahrt mit Rilke
-
"Zugehn lernen über Unendlichem" : zur Typologie und Poetik von Rilkes verstreuten Widmungsgedichten 1906-1911
-
Körperpoetiken
Zur Funktion des Körpers in der Dichtungstheorie des 18. Jahrhunderts -
Konfigurationen des Erhabenen
Zur Produktivität einer ästhetischen Kategorie in der Literatur des ausgehenden 20. Jahrhunderts (Handke, Ransmayr, Schrott, Strauß) -
Verfilmte Autorschaft
Auftritte von Schriftsteller*innen in Dokumentationen und Biopics -
Konfigurationen des Erhabenen
zur Produktivität einer ästhetischen Kategorie in der Literatur des ausgehenden 20. Jahrhunderts (Handke, Ransmayr, Schrott, Strauss) -
[Rezension zu:] Irina O. Rajewsky: Intermedialität
-
Im Schreiblabor: zur ausprobierenden Poetik von Rilkes "Florenzer Tagebuch"
-
Busfahrt mit Rilke
-
"Zugehn lernen über Unendlichem" : zur Typologie und Poetik von Rilkes verstreuten Widmungsgedichten 1906-1911
-
Das Interview als Kunstwerk : Plädoyer für die Analyse von Schriftstellerinterviews am Beispiel W.G. Sebalds
-
boldUwe Japp/bold, Das deutsche Künstlerdrama. Von der Aufklärung bis zur Gegenwart. 2004
-
Das deutsche Künstlerdrama. Von der Aufklärung bis zur Gegenwart. 2004.
-
Irina O. Rajewsky: Intermedialität. Tübingen, Basel (Francke) 2002 (= UTB für Wissenschaft; Bd. 2261). (Rezension) (book review)
-
[Rezension zu:] Irina O. Rajewsky: Intermedialität
-
Das Interview als Kunstwerk. Plädoyer für die Analyse von Schriftstellerinterviews am Beispiel W.G. Sebalds
-
Uwe Japp, Das deutsche Künstlerdrama. Von der Aufklärung bis zur Gegenwart. 2004
-
Uwe Japp, Das deutsche Künstlerdrama. Von der Aufklärung bis zur Gegenwart. 2004
-
[Rezension zu:] Irina O. Rajewsky: Intermedialität
-
Das Interview als Kunstwerk : Plädoyer für die Analyse von Schriftstellerinterviews am Beispiel W.G. Sebalds